Seite 34 von 44 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 431

Thema: zeigt her eure DACHSPOILER

  1. #331
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hey,

    wenn dieser wirklich so montiert wird auf den bildern, bekommst du unter umständen probleme mit der wischerdüße.

    ich würde dir zu dem MS-design, oder zu dem kleinen lumma raten.

    mfg
    chris

  2. #332
    Hat MS die die Irmscher sachen übernommen?

    Aber wo findet man denn da den Preis ok hat sich erledigt habs doch gefunden.

  3. #333
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    zusammengefügt...nächstes mal die suche nutzen und vl auch
    mal die regeln lesen.

  4. #334
    Juli89
    Gast
    ich bräucht mal hilfe...hab das forum jetzt durchsucht bin aber immer noch nicht ganz schlau geworden
    ich komm von diesem ws-styling dachspoiler einfach nicht los.
    hab mitbekommen, dass man für den die gsi blende benötigt. ich hab den 1,2 twinport facelift und keine gsi oder sport version, also auch keine gsi dachblende.
    geht das umrüsten denn so einfach? hab von problemen mit düsen gelesen
    es gibt ja noch diesen irmscher dachspoiler, der sieht der gsi blende ziemlich ähnlich
    http://cgi.ebay.de/IRMSCHER-HECKSPOI...ayphotohosting
    der hat so ne aussparung für diese düse (hab ich die überhaupt auch xD hab da noch nie so genau hingeschaut !?)
    geht der auch für den ws-styling?
    wird der dann auf meine aktuelle 'blende' (oder wie sich das dann bei der normalen version nennt) draufgemacht oder muss die dann runter?
    bin ein bisschen verplant..ich hoffe ihr versteht was ich meine...wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte

  5. #335
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Hi

    Schau mal hier http://www.corsa-tigra.de/showthread...styling&page=5 auf der vorletzten Seite......

    Da steht, dass der Spoiler nur für Nicht-GSI-Dachspoiler ist!!!

    Ich würde aber an deiner Stelle nochmal jemanden fragen, der den vberbaut hat oder direkt bei WS-Styling...

  6. #336
    Juli89
    Gast
    danke für den link...hmhm hast recht da steht für OHNE...hab schon den phil style gefragt der hat den auch, der meinte aber ich bräuchte die blende dafür

  7. #337
    ja da wirst du irgendwann mal was falsches aufgefasst haben. du musst froh sein das du gerade nicht den gsi dachkantenspoiler hast weil dann hättest du dich um die 4 löcher kümmern müssen die da drunter sind. deinem WS wunsch steht also nix im Wege

  8. #338
    Juli89
    Gast
    also kann ich auch ohne diesen irmscher heckspoiler das ding auf mein ganz 'normales' modell raufschmeißen...ganz sicher?
    und das was bei mir da dann da imoment drauf is muss aber auch nich ab oder?
    häng mal n bild noch davon ran...(mein katzenunikat^^ erst gestern geputzt )

  9. #339
    BGZ_Striker
    Gast
    Juten tach die Damen und Herren

    Also ich bin ja echt begeistert von dem Spoiler von MS-Design.
    Aber ich finde den trotz verzweifelter Suche einfach nicht.
    Und schon garnich auf der Homepage von MS-Design.

    Krieg ich den nur noch auf gut Glück bei Ebay oder auch noch wo anders??

    Greetz

    Marcus

  10. #340
    schranzman
    Gast
    @ juli89: für den ws-styling benötigst du den kleinen dachkantenspoiler vom gsi/ sport. aber nicht den von irmscher.

    der irmscher-spoiler gibt´s für gsi/ sport und für nicht gsi/ sport, sprich ohne löcher. der wird verklebt. gutachten mit montageanleitung findest du auf der homepage von irmscher.

    @ bgz_striker: meinst du den? -> klick

Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten
    Von MadeuZ#15 im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •