Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Off-Topic?

  1. #41
    dann will ich mal meinen Senf hier auch noch dazu geben :lol: ...

    Ihr seit ( wie immer ) voll vom Topic abgekommen. Hier wird wieder auf die Mods geschimpft und alles ist scheisse...der Böse Admin sowieso. Ihr streitet Euch wie kleine Kinder. Ich kann es nicht verstehen das man sowas hier dermaßen persönlich nehmen kann .
    Die Mods haben es bei der Anzahl der vielen Threats auch net einfach. Und wenn ein User schon wieder nach einer Tieferlegung oder nach einem ESD fragt, dann kann ich es schon verstehen das der Threat geschlossen bzw. das auf die Suche verwiesen wird. Man kann ja auch alte Threats fortführen.
    Meine Threats wurden auch mal geschlossen. Da hab ich einfach den Mod gefragr ob er das Thema nochmal aufmacht und er hat in nochmal geöffnet.

    Seit doch froh das wir das Forum haben und das auch der OT offener ist für andere Dinge.... :wink:

  2. #42
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von Freaker
    @ Floker Kann man nicht normal nen Weg finden?? Muss man sich noch so blöde lustig machen?? Wenn du nix ändern willst und das alles i.o findest dann schliesse den Thread doch und gut ist, aber dann spar dir deinen dummen Kommentar. Ich versteh echt nicht was das jetzt soll. Dann zeig mir mal den der sich beim anmelden die Regeln durchliest. Nen Popup fenster oder was mit nem Zahlencode würde da schon mehr helfen als so nen scheiß Haken und Ok drücken. Macht halt weiter so und dann ändert sich halt nix. Dann gibts jeden Tag 1000 Threads mit fragen die schon zig mal beantwortet wurden und die Community wird halt immer kleiner weill jeder sich ankeift und Stimmung runtergeht. Grade hat sich hier alles entspannt und dann so nen Müll.
    Dann guck mal genau hin, da ist nen Zahlencode.. und meinste wenn da nen Popup ist, lesen das mehr durch? Das halt ich für durchaus naiv...
    Ich finde nicht das sich hier jeder ankeift und es sind immer wieder die selben Leute die in dieser Art von Threads auffallen.. mir ist das echt egal, ich finde die Art und Weise wie das Forum im Moment läuft (abgesehen von den PerformanceProblemen, an denen aber gearbeitet wird) absolut in Ordnung und gut.
    Zum Offtopic:
    Dort wurden doch erst vor einiger Zeit die Regeln deutlich gelockert... die komplette Anarchie wird dort nicht ausbrechen....

    Zum Thema wie ich Poste:
    Wenn man zum bestimmt 10ten mal genau dasselbe schreibt.. alle 2 Monate... dann KANN man/ich da irgendwann nciht mehr normal drüber reden.. durchsuch mal meine Beiträge.. nen paar wochen/monate zurück, da findeste eine ausfürliche Antwort...

  3. #43
    kosik
    Gast
    Zitat Zitat von Sven
    Seit doch froh das wir das Forum haben und das auch der OT offener ist für andere Dinge.... :wink:
    .. es geht genau um das Gegenteil. Evtl. nochmal von vorne lesen.

  4. #44
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von Freaker
    Wenn man mal das Forum durchgeht sieht man ständig geschlossene Treahds von dir und das fast immer mit dummen bemerkungen. Das du nen "Motzmod" bist und wenn du schlecht geschissen hast brauchst du nicht an anderen auslassen

    Zitat Zitat von Freaker
    @ Capu deine halbe provokation kannste dir sparen.Beleidigt hab ich hier keinen.
    :P

  5. #45
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Haben sie alle wieder zusammengerauft oder muss ich mir auch noch Posting aus den Fingern kratzen?

    Bei der Anzahl an Usern und einer nicht zu verachtend hohen "Durchlaufquote", also Leute die hier kommen und gehen, ist es so wie es jetzt läuft so gut wie möglich noch Community-Like.

    Anders geht's bei der Größe nur noch wenn man auf die Community verzichtet, die Administration kümmert sich dann nur noch um die Technik, Mods werden keine mehr gebraucht und jeder darf posten was er will.
    Ich denke das will hier keiner.

    Von daher würde ich mich doch auch lieber damit abfinden dass es nicht immer 100% nach jedermanns Nase gehen kann. Im großen und ganzen ist das alles ganz prima, seht es mal von der Seite. Amen.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  6. #46
    Coyote
    Gast
    Zitat Zitat von möhrchen
    Sorry brauche ich nicht. Aber Respekt. Das macht der Coyote nur in ICQ und nicht so, dass es alle lesen können.
    Mache ich auch nicht im Forum, ich denke nämlich nicht, dass das Forum der Platz ist, um über jmd. herzuziehen, jmd. persönlich zu beleidigen oder über jmd. abzulästern.

    Ansonsten bin ich auch der letzte, der sich nicht mit jmd. über irgendwas einigen kann. Da brauch ich auch keinerlei Bestätigung oder ähnliches, aber diejenigen, die mit mir da schon in vernünftigen Ton drüber geredet haben, würden sicherlich bestätigen, dass wir uns da bis jetzt immer geeinigt haben.
    Spreche da jetzt mehr über den Corsa C Bereich, aber da ich hier ja schon angesprochen wurde, wollte ich meine Meinung wenigstens mal kund tun.

  7. #47
    Zitat Zitat von Coyote
    .........Spreche da jetzt mehr über den Corsa C Bereich, aber da ich hier ja schon angesprochen wurde, wollte ich meine Meinung wenigstens mal kund tun.
    ich finde auch das es im C Corsa Bereich ein sehr gutes Userklima ist, Coyote macht wirklich einen sehr guten Job dort. Danke noch an dich, ich bin froh das ich in dem Bereich zu 99% meiner Forenzeit bin.

  8. #48
    kosik
    Gast
    Zitat Zitat von Pega
    Zitat Zitat von Coyote
    .........Spreche da jetzt mehr über den Corsa C Bereich, aber da ich hier ja schon angesprochen wurde, wollte ich meine Meinung wenigstens mal kund tun.
    ich finde auch das es im C Corsa Bereich ein sehr gutes Userklima ist, Coyote macht wirklich einen sehr guten Job dort. Danke noch an dich, ich bin froh das ich in dem Bereich zu 99% meiner Forenzeit bin.
    Da kann ich auch bedenkenlos zustimmen. Leider wurden aber nicht allzu selten schon Beiträge von mir und auch anderen Leuten gelöscht, weil sie dem Moderator nicht direkt als sinnvoll erschienen. Nach nachfolgender Besprechung mittels Messenger (und 3x neu einstellen und wieder löschen), war dann doch Einsicht da.

    Da wird ja vom eigentlichen Thema Off-Topic' abgewichen sind:

    die SAchlage ist ja so, dass man jetzt woanders hinsurfen muss, um sich über andere Sachen als Autos zu unterhalten, oder? Kann man das jetzt pauschal so sagen? Wenn nein, warum? Welche Themen sind erlaubt, diskutiert zu werden und was ist nicht drin (bzw. ab _wann_ ist es nicht mehr drin)? Der Metal-Thread mit seinen X Seiten hatte gezeigt, dass an dem Thema mehr Interesse besteht, als meinetwegen an dem scheiss ausgebrannten Golf. Warum die Leute dann nicht reden lassen, wenn sie wollen? Ich kann das echt nicht nachvollziehen ... Ganz getreu dem Motto: Auto ja, Rest nein. Auf 'nem Treffen darf man doch auch über andere Sachen reden. Und falls das hier einige machen, weil es zu peinlich ist, dass sich bei CT Leute über Metal unterhalten, und die VW Leute sowas lesen könnten oder es 'sich scheisse liest', wenn Leute 'probelesen', bevor sie sich anmelden, dann gute Nacht... das war übrigens mein letzter Beitrag hier, es sei denn, jemand beleidigt mich nochmal oder so... Dann würde ich natürlich eine Ausnahme machen.

  9. #49
    noam
    Gast
    hier sind halt alle gleich und es darf nur das diskutiert werden was der obrigkeit als interessant und diskussionswürdig erscheint...

    so einfach ist das

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Automatkgetriebe
    Von tommi im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.21, 15:07
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.19, 14:27
  3. Knacken Knirschen bei Kurve
    Von ThomasB87 im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.10, 22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •