Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Welche Sportsitze Kaufberatung

  1. #11
    König K5000 :wink:
    Hab sie und bin voll zufrieden damit

  2. #12
    Scheiß die Wand an!
    Gast
    Was meint ihr zu den neuen FK Modellen ?
    Die sehen genauso aus wie die K5000,ob die auch von der Quali gut sind,der Preis ist auf jedenfall nicht zu verachten




    2 Tolle Sportsitze von FK,Race 3, Model 2006, schwarz
    oder rot/schwarz inkl. Laufschienen, zum HAMMERPREIS!! Artikelnummer: 8046129578

  3. #13
    Wer FK kauft, kauft zweimal...lass die Finger von dem Schrott :wink:

  4. #14
    thk0106
    Gast
    Japp König K5000 G mit Adapterwinkel grad so fahrbar. Meiner Meinung nach.

    Lieber die Konsolen von (verdammt Name entfallen) Corsa-Tigra-Tommy (?) aus LUX. nachbauen.

  5. #15
    Eltron
    Gast
    bei den sitzen bin ich auch am überlegen. ob so EKU sitze oder Wiechers oder doch eher König

  6. #16
    floker
    Gast
    Ich saß mal in den FK Rohrgitter Vollschalen zum testen, die liegen preislich ja ähnlich wie halbschalen von FK.. das war alles nur kein Sitz.. Polsterung nicht vorhanden, aber noch viel schlimmer fand ich wie man die dinger verdrehen konnte durch Bewegungen im Oberkörper....
    Die neuen FK Sitze aus dem aktuellen Katalog sehen aber zumindest optisch besser aus.. sind auch nen paar Euro teurer, aber ich befürchte das ist ähnlich.
    Ist auf jeden Fall kein Vergleich gewesen zu Sparcos oder so.

  7. #17
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    was haltet ihr von den sportsitzen hier
    die beigen würden mir schon richtig gut gefallen, paßt dann nämlich auch zum rest im auto

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

  8. #18
    Menace_Corsa_B
    Gast
    Zitat Zitat von Eltron
    bei den sitzen bin ich auch am überlegen. ob so EKU sitze oder Wiechers oder doch eher König
    EKU & König sind baugleich, wenn mich net alles täuscht!?


    Zitat Zitat von mibo
    was haltet ihr von den sportsitzen hier
    die beigen würden mir schon richtig gut gefallen, paßt dann nämlich auch zum rest im auto

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

    Sieht fast wie FK oder andere Billig-Hersteller aus! Sollte also genauso bequem sein....

  9. #19
    Picmasta
    Gast
    Vorallem solltet ihr auch drauf achten,ob die sitze klappbar sind.

    Denn nicht alle Halbschalen sind leider klappbar, was natürlich beim Corsa B 3 Türer oder beim Tigra echt blöd ist.

    Mich würde es auch wundern, wenn die ebay sitze bequem wären. Bequeme sitze sind vorallem wichtig, weil wir ja alle nen Fahrwerk drinhaben und man eh schon mehr vom straßenbelag merkt.

    Gruß Pic

  10. #20
    Red_Devil
    Gast
    EKU & König sind baugleich, wenn mich net alles täuscht!?
    Ja, genau. eKu Und König-Sitze sind gleich. Wir haben uns auch eKu Halbschalen in Essen auf der Motorshow bestellt. 3 Wochen später waren die Sitze in der Wunschkombination (Kunstleder, "Gripstoff") da. Die Sitze haben eine König-"Bedienungsanleitung", und waren in original Verpackungen von König drin.

    Die Sitze sind echt schweinegeil und preislich im Rahmen... nicht zu vergleichen mit Recaro, wo ein Sitz mal locker 900€ kostet...

Ähnliche Themen

  1. F28, LCD Tacho und welcher IMP Geber?
    Von Cleaned-LET im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 18:22
  2. Gutachten für Schalensitze
    Von horrorfreddy im Forum Interieur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 18:44
  3. Loch im Schweller
    Von Steffi im Forum Corsa B
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •