Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Auto-Bild Test. Speichenbruch bei SMC Felgen

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von yakoli
    Muss ja auch irgendwie einleuchtend sein, wenn ATU seine dumping-17"er für unter 80€ verkauft, wo im gleichen Laden die OZ oder halt auch BBS mehr als doppelt so viel kostet (damit sind nur die "Street-Style" modelle gemeint. nix mehrteiliges, chrom etc. pp)
    Mal drüber nachdenken.
    Aber ich hab doch gar keine ATU Felge !!! :cry:
    Nicht das ihr das falsch denkt. Zudem hab ICH 69€ pro Felge bezahlt (Händlerpreis). Für den Kunden sind sie teuer, fragt aber nicht wieviel *g*

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Stef
    Alutec, Artec, Autec und wie sie alle heissen.. nene, nich mit mir
    ich fahr autec felgen. und bisher is mir erst eine auseinandergebrochen. :wink:

  3. #13
    huggy_bear
    Gast
    Zitat Zitat von Stef
    Zitat Zitat von kai9r
    Meine 7x17 haben mich 69 Euro das Stück gekostet. Zählen die dann auch unter Billigkram ?!?!? Bild siehe Galerie !
    Sag dus mir. :?

    Was glaubst warum OZ-Racing, BBS und Konsorten so teuer sind? Ich bezweifle, dass es NUR am Namen liegt. (etwas wohl schon)

    Alutec, Artec, Autec und wie sie alle heissen.. nene, nich mit mir
    meine oz's amen auch nur 95 euro das stück :lol:

    @topic

    find ich ziemlich hart...aber da sieht man wieder mal, dass auch in deutschland überall an der falschen stelle gespart wird... :wink:

  4. #14
    Zitat Zitat von TBX
    ich fahr autec felgen. und bisher is mir erst eine auseinandergebrochen. :wink:
    Und wie sah der rest des Autos aus? :P

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Stef
    Zitat Zitat von TBX
    ich fahr autec felgen. und bisher is mir erst eine auseinandergebrochen. :wink:
    Und wie sah der rest des Autos aus? :P
    naja, ein paar kleine schrammen, ein verstelltes türscharnier und ein etwas individuell gestalteter fußraum. ok, die spur musste auch neu eingestellt werden :wink:

  6. #16
    hab auf meinem Kaddi auch nur billige Union 15"er , bisher keine probleme , tun seit 5 jahren sommer wie winter ihren dienst...

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    also ich denke durch diesen bericht ist nun nicht gesagt das alle felgen unter 100 euro nicht gleich kaputt gehen.

    man sieht ja eindeutig das an der stelle bei smc gefuscht wurde ( kba nummern ). die anderen felgen haben die tests ja bestanden.

    und sollte meine felge mal brechen dann sag ich euch bescheid :P

  8. #18
    The_Thunder
    Gast
    Zitat Zitat von TBX
    Zitat Zitat von Stef
    Zitat Zitat von TBX
    ich fahr autec felgen. und bisher is mir erst eine auseinandergebrochen. :wink:
    Und wie sah der rest des Autos aus? :P
    naja, ein paar kleine schrammen, ein verstelltes türscharnier und ein etwas individuell gestalteter fußraum. ok, die spur musste auch neu eingestellt werden :wink:

    :lol: :lol: :lol: :lol:

  9. #19
    daniel90060K
    Gast
    macht euch doch mal über Schmidt u. RADINOX schlau :wink:

    und den Spruch "bei denen zahlst ja nur den Namen" sagen zu 99,9% nur die Leute, die sich nix ordentliches leisten können. Oft (u. nicht nur beim KFZ) liegt der große Unterschied im Detail u. der Unterschied machts aus.
    Das fängt schon bei den Knöpfen der Fernbedienung des Fernsehers an (ich sag nur beschichtete Gumminoppen u. Metallkontakte.... :twisted: )

    LG,
    Daniel

  10. #20
    yakoli
    Gast
    Zitat Zitat von daniel90060K
    macht euch doch mal über Schmidt u. RADINOX schlau :wink:

    und den Spruch "bei denen zahlst ja nur den Namen" sagen zu 99,9% nur die Leute, die sich nix ordentliches leisten können. Oft (u. nicht nur beim KFZ) liegt der große Unterschied im Detail u. der Unterschied machts aus.
    Das fängt schon bei den Knöpfen der Fernbedienung des Fernsehers an (ich sag nur beschichtete Gumminoppen u. Metallkontakte.... :twisted: )

    LG,
    Daniel
    ganz genauso sehe ich das auch. Hinter nem Namen steht nich der Preis, sondern die Qualität und dafür bezahlt manch einer eben gern mehr... ich verweise da mal nur auf die unendliche Diskussion um Produkte von FK. Da sagen ja auch viele, sie seien mist und KW + konsorten seien viel besser. Ist bei diesem Thema hier nicht anders!

Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen und WaPu C20XE
    Von 10Stimpy im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 18:36
  2. Ms-design Wagenheberecke?
    Von Batmobil im Forum Tigra
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 22:56
  3. thumbnails über/unter dem forum
    Von Onkel Hotte im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 16:27
  4. [ebay] OPLEL KATET CAPRIO GSI ;P
    Von WDCdafbe im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •