Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: !! NEU jetzt mit TÜV !! Scheiben tönen ohne FOLIE (fluten)

  1. #21
    steuerchen
    Gast
    Oh mein lieber Lars,

    dann hab ich das wohl echt Missverstanden ops: ....Dachte immer das es so wäre:

    Schaden: z.B. € 400,--
    minus SB: € 150,--
    ----------------------------
    Versicherung: € 250,--

    Hm, na ja man lernt ja anscheinend nie aus *sichkleinlautzurückzieht*

  2. #22
    G400
    Gast
    Ist schon so wie Steuerchen es grad gerechnet hat.
    Meine Freundin hatte letztens ne kaputte Frontscheibe, das lief dann genau so ab 8)

  3. #23
    Dreamboy
    Gast
    Zitat Zitat von Rollin´ Thunder
    Ich hab da auch schon mal angerufen und die meinten das die Seitenscheiben rund 250 Euro kosten sollen und die Front an die 400 Euro! Das mit der Front kann man aber auch über die Versicherung machen "Steinschlag" :wink:

    macht ja einen sehr seriösen Eindruck die Firma wenn sie dir gleich zu Versicherungsbetrug raten...

  4. #24
    Crayfish
    Gast
    Das macht übrigens jede Firma mit Steinschlag zu werben.
    Schaut euch doch mal die Internetseiten von CarGlas und co an

    Also das is echt nix neues.

    Wenn dann wäre für mich nur Heck interessant. Inwieweit man die noch tönen könnte, ohne die BE zu verlieren und ob ein sichtbares Ergebniss dann vorliegen würde.

  5. #25
    MM8
    Gast
    Servuz!

    Es muss doch theoretisch möglich sein, sich seine Heckscheibe legal "komplett" schwarz zu machen, oder?
    Es gibt ja auch genügend Transporter, die garkeine hinteren Scheiben haben..... Die müssen dafür dann aber 2 Außenspiegel haben..... Aber wer hat das heutzutage eigentlich net???
    Wenn ich mich net täusche, hatte der Frank doch dazu mal was ausgeführt?????

    Mfg MM8

  6. #26
    Rasta
    Gast
    Zitat Zitat von Crayfish
    Das macht übrigens jede Firma mit Steinschlag zu werben.
    Schaut euch doch mal die Internetseiten von CarGlas und co an
    CarGlas macht nur Werbung damit, das wenn Du Dir die Scheibe reparieren lässt, dass das die Kasko übernimmt, selbst wenn eine Selbstbeteiligung im Vertrag vereinbart ist.
    Ist auch logisch, denn eine neue Windschutzscheibe liegt mit einbau, schnell bei 500 € und mehr, abzüglich der Selbstbeteiliging, bleibt die Versicherung min. auf 200 - 300 € sitzen. Bei der Rep. sind es aber nur so um die 50 - 150 €. Logisch das sie das gerne bezahlen. Unterm Strich, haben sie auf jeden Fall Kohle gespart.


    Irie

    Rasta :twisted:

  7. #27
    Operator
    Gast
    Zitat Zitat von TiCar
    ??? Du hast nicht ganz verstanden, oder?
    Bei SB zahlt die Versicherung kein Pfennig, folglich keine Belastung! *Kopfschüttel* Auch nicht für dich mein guter Micha
    Also, lieber Lars, soweit ich weis kostet ne neue Windschutzscheibe erheblich mehr als besagte 150,- euro SB! so, und nun erklär mir mal, wenn ich die 150 SB (wie der name ja schon sagt:-)) selber berappen muss, wer, wenn nicht die Teilkasko, trägt dann die restlichen Kosten???
    Aber wenn du soooooo günstige WSS beziehen kannst, dann bestell ich auch gleich nen paar und verticke die bei ebay!*ggg*
    Weist wie ich das meine!?:wink:

    @steuerchen, kannst ruhig wieder vorkommen, hattest nämlich recht!

  8. #28
    steuerchen
    Gast
    Zitat Zitat von Operator
    Zitat Zitat von TiCar
    ??? Du hast nicht ganz verstanden, oder?
    Bei SB zahlt die Versicherung kein Pfennig, folglich keine Belastung! *Kopfschüttel* Auch nicht für dich mein guter Micha
    Also, lieber Lars, soweit ich weis kostet ne neue Windschutzscheibe erheblich mehr als besagte 150,- euro SB! so, und nun erklär mir mal, wenn ich die 150 SB (wie der name ja schon sagt:-)) selber berappen muss, wer, wenn nicht die Teilkasko, trägt dann die restlichen Kosten???
    Aber wenn du soooooo günstige WSS beziehen kannst, dann bestell ich auch gleich nen paar und verticke die bei ebay!*ggg*
    Weist wie ich das meine!?:wink:

    @steuerchen, kannst ruhig wieder vorkommen, hattest nämlich recht!
    Bin schon wieder vorgekommen Hätte mich auch sehr gewundert wenn es anders gewesen wäre....Passt schon so, siehe Beispielrechnung :lol:

  9. #29
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  10. #30
    steuerchen
    Gast
    Na sicher doch :lol: Wollten ja einen trinken gehen *ggg*

    Aber das wusste der Opi nicht als er das gestern abend schrieb 8)

    Ist ja auch wumpe...alles geklärt *PROST*

Ähnliche Themen

  1. Remus Hardline endrohr verlängern
    Von Corsa_Tuner19 im Forum Corsa C
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 16:35
  2. [tigra A] Gutachten Lsp Verbreiterung
    Von Grochla im Forum TÜV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 09:30
  3. is das nen vernünftiges kabelset?
    Von SiR_RoB im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 00:01
  4. Fahrwerk
    Von Felix im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •