Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Alpine CDA 9847R

  1. #1

    Alpine CDA 9847R

    Hi,
    habe seit gestern irgendwie ein Problem mit meinem Alpine Radio. Habe mir bereits die Bedienungsanleitung durchgelesen, aber hab keine Hilfe gefunden. Und zwar, es handelt sich um ein CDA 9847R und normalerweise kann man ja wenn man den Drehregler drückt paar Sachen wie Bass, Balance usw. einstellen, nur seit gestern kann ich nicht mehr den Bass einstellen! Irgendwie ist die Funktion weg, mein Subwoofer ist noch angeschlossen und alles geht wunderbar, nur kann ich eben nicht mehr den Bass einstellen...

    Kann mir evtl. jemanden helfen?

  2. #2
    otakon
    Gast
    Sub out am Radio ausgeschaltet? Defeat auf on gestellt?

    Waeren jetz spontan so sachen die mir als Ursache einfallen wuerden.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    naja, wenn der bass noch geht, kanns schonmal nicht der subout sein, der aus ist.

  4. #4
    Dumme Frage vielleicht, aber wie schalt ich Defeat Off ???

  5. #5
    hamm3r
    Gast
    also ich glaube das war auch auf dem drehregler. paar mal raufdrücken und dann kommts da auch.
    hab ja schon ein neues alpine, daher kann ich es nich so genau sagen wo es damals war.
    mfg

  6. #6
    shattered_dream
    Gast
    Defeat kanns eigentlich ned sein, das schaltet ja eigentlich nur den Equalizer und die Klangeinstellungen aus, zumindest bei meim CDE9827 isses so, weiss das ziemlich genau weil ich meinen immer auf Defeat stehen hab....
    Musst ma schaun, ob der Subout ausgeschalten ist im Menü..... Wenn nicht mal den Reset Knopf drücken, müsste hinter dem Display nen knopf sein, den man nur mit nem ganz dünnen Gegenstand drücken kann....
    Aber wie gesagt meine Erfahrungen beschränken sich nur aufs CDE 9827, kann gut sein dass es bei dir bissle anders ist....

Ähnliche Themen

  1. Klackt manchmal beim Bremsen
    Von crashdummy88 im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 02:08
  2. Himmel mit Kunstleder beziehen
    Von Tigraclub87 im Forum Tigra
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:14
  3. [Sitzheizung] Tigra Ledersitze
    Von DJ-IllUsions im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •