Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: [Teilemarkt] Was User sich rausnehmen - keiner macht was

  1. #11
    Servus Mono

    jetzt beruhig Dich mal wieder und schalte nen Gang zurück. Willst Du jetzt die Auszeichnung Bester CT-Forums User des Jahres, oder was?

    Sicherlich gibt es Regeln an die man sich halten sollte - aber selbst wenn jemand sich nicht daran jält gleich ausfallend und beleidigend zu werden.

    Genauso wenig musst Di jetzt die beleidigte Leberwurst spielen und aus Trotz 259245523 Threads aufmachen - wir sind doch nicht im Kindergarten - man, man, man

    Dieser Teilemarkt ist ja sowieso so eine Passion für Dich, oder? Zu den Zeiten als Du Teilemarkt Mod warst - zum Glück schon lange her - hast Du ja jeden Regelverstoß fast mit der Sperrung im Forum geahndet. Es ist wie bei allem im Leben - Viel hilft nicht viel. Denk einfach mal drüber nach und platze nicht daheim vor dem Rechner wenn mal einer 2 oder 3 Threads offen hat.

    Gruß Alex

  2. #12
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Es reicht jetzt!
    Niemand kauft sich irgendwelche Regeln! Ich verbitte mir solche Aussagen. Wenn Du es nicht schaffst Dich mal zurückzuhalten tret gegen eine Wand, aber unterstelle mir nicht so ein Zeug hier. Ich glaub es geht los, echt...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #13
    Cleaned-LET
    Gast
    Solche Worte aus den Tasten eines Ex Mods......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 21:50
  2. 2ter Blauumbau bitte Hilfe und Tips !!!
    Von Bastuck Corsa im Forum Interieur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •