Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dämmen der hinteren seitenteile im tigra

  1. #1
    Tampa
    Gast

    Dämmen der hinteren seitenteile im tigra

    Seit ich mir meinen carpower bass ins reserverad gebaut hab vibrieren die hinteren seitenteile meines tigras wie wild jetzt muss ich sie dämmen weis aber noch nicht mit was. da es ja nicht viele ebene flächen im kofferraum gibt dachte ich an brax anti noise oder bitumenspachtel . oder gibts was besseres?

  2. #2
    corsaminator
    Gast
    so weit wie es geht bitumenmatten und wo man nicht hinkommt Brax!

  3. #3
    Tampa
    Gast
    Hat schon mal jemand brax verarbeitet hab gehört man kann es so verdünnen das mann es mit nem pinsel streichen kann ,aber ist es dann nicht so dünn das die dämmwirkung gleich null is?

  4. #4
    Tomo16v
    Gast
    jo brax kannst mit wasser verdünnen und sogar mittels unterbodenschutz-spritzpistole auftragen. dauert halt dann länger ztum austrocknen aber wird genauso hart.
    is das geld auf jeden fall wert

  5. #5
    corsaminator
    Gast
    hat schon mal jemand Alfablue Daemmpaste http://www.caraudio-store.de/Einbauz...,,f0e83c6.html benutzt?

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    also ich hab in meinen hinteren seitenteilen dämmpaste vom ACR. das hätte ich besser sein lassen, denn im vergleich zu den matten, die ich in den türen habe, bringt es noch lange nicht so viel für gleiches geld. vor allem kommt man an die seitenteile ja gut ran, dann kann man auch matten nehmen.

  7. #7
    Tomo16v
    Gast
    jo, alphabluezeugs hab i auch schon verarbeitet, find abers brax auf jeden fall besser da es wirklich hart wird. alphablue is ja "silikonähnlich"...
    8)

Ähnliche Themen

  1. corsa b 1.4 16v motorumbau
    Von corsa 89 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 06:53
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 08:57
  3. Y17DT Öl im Kühlwasser
    Von Caps im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 13:35
  4. Leistuns Verlust
    Von Tigraflieger im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •