Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gehäuse für Hifonics Subwoofer ZS12

  1. #1

    Gehäuse für Hifonics Subwoofer ZS12

    Hi Leute,

    habe den oben beschriebenen Subwoofer gekauft und müsste nun nur noch ein Gehäusevolumen dazu haben.
    Habe schon ca. 5 verschiedene Progs getestet die das berechnen können. Muss sagen am besten hat mir das Prog "Autohifi perfekt Bass" gefallen. Da dieses Prog auch gleich sagt wie lang welche Seite der Wände des Kastens sein muss... und das sogar unter berücksichtigung der Wanddicke.

    Tja mein Problem ist nur das ich auch ca. 5 verschiedene Ergebnisse da raus habe. Wer kann mir dabei helfen? Wer hat kann das Volumen berechnen und mir dann evtl auch so wie das Prog sagen wie groß welche Fläche sein muss???

  2. #2
    Rheingauer
    Gast
    Tja wenn dir einer ein Gehäuse berechnen soll musst du auch mal die Tsp dazuschreiben! Sonst wird das nichts. Und das da bei einen programm zum andern, etwas andere Daten rauskommen ist normal!

  3. #3
    wenn ich wüsste was du nun von mir willst könnte ih evtl was dazu schreiben... ich verstehe von solchen daten null!

  4. #4
    Rheingauer
    Gast
    Naja die thiele Small Parameter die bei dem Chasis dabei sind! Wie Fs Qfs usw.

  5. #5
    schreibe ich später noch meine frage ist nur ob du mir die kiste auch so berechnen kannst das ich weiß welche wand wie sein muss?

  6. #6
    Rheingauer
    Gast
    Kannst du auch selber musst dir nur BassCat runterladen, da wird dann alles angezeigt!!!

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Dbilas Flowtec Saugrohr
    Von little_tigi im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.16, 16:59
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •