Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: --*blubb*--

  1. #1

    --*blubb*--

    --*blubb*--

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    deine eigene leitung vllt ?

  3. #3
    Theux
    Gast
    Habe selbiges Problem in letzter Zeit auch. Mal werden die Seiten wunderbar aufgebaut, und dann dauert es wieder eine Ewigkeit.

  4. #4
    Zitat Zitat von Simon
    deine eigene leitung vllt ?
    Nein, denk ich ned, weil ich über zwei verschiedene Leitungen ins Forum geh.
    Und hab das Problem nur hier im Forum. Sämtliche andere Foren und Seiten werden wie gewohnt aufgebaut.

  5. #5
    Kann das nur bestätign, ich bin manchmal mit Netscape 7.1 oder Mozilla Firefox drinne und bei beiden tritt das problem auf (sporadisch) anner Leitung liegst definitiv nicht : GIGABIT vernetzt ins Rechenzentrum, von dort aus Standleitung ;o)

  6. #6
    floker
    Gast
    kann bestätigen, dass das gelegentlich und ohne sichtbaren grund auftritt. Ich bin mir noch nicht sicher woran es genau liegt, hab im Moment wg. Prüfungsphase auch keine Zeit mich drum zu kümmern. Es ist aber bekannt. Wäre gut, wenn ihr mir ne PN/Email schicken würdet mit folgendem Inhalt wenn es auftritt:

    a) wann
    b) wieviele User online (steht auf der startseite, XX gäste + XX angemeldete Benutzer)
    c) welcher Browser

    Dann kann ich schonmal eher gucken worans liegt.

    Danke,
    Flo

  7. #7
    @Flo

    Generell wär das ja kein Problem, dir dann ne PN zu schreiben, aber wenns Forum hakt, dann geht gar nix mehr. Und wenn ich mich gerade in nem Thread befinde, dann kann ich auch ned gucken wieviele Leute online sind.

    Hast du ne Möglichkeit nachträglich (irgendwo inner Statistik oder so) zu gucken wieviel online waren?
    Auf Deutsch: Reicht dir dann auch die Uhrzeit?

  8. #8
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von snoopy1202
    @Flo

    Generell wär das ja kein Problem, dir dann ne PN zu schreiben, aber wenns Forum hakt, dann geht gar nix mehr. Und wenn ich mich gerade in nem Thread befinde, dann kann ich auch ned gucken wieviele Leute online sind.

    Hast du ne Möglichkeit nachträglich (irgendwo inner Statistik oder so) zu gucken wieviel online waren?
    Auf Deutsch: Reicht dir dann auch die Uhrzeit?
    Schreib ihm einfach alles was du ihm sagen kannst.

  9. #9
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von floker
    a) wann
    b) wieviele User online (steht auf der startseite, XX gäste + XX angemeldete Benutzer)
    c) welcher Browser
    zu a) jetzt gerade
    zu b) 18 Gäste + 30 Mitglieder
    zu c) Microsoft Internet Explorer 6.0. nochwas

    Hab dann manchmal das Prob das die Seite zur hälfte aufgebaut wird, aber dann mehr als die hälfte an Farbe usw fehlt. Ich mach mal ein Pic wenn es wieder kommt :wink:

    EDIT:
    Da mußte ich ja garnicht lange warten
    http://mono.hltvserver.de/album/album05/Forum.jpg

  10. #10
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von floker
    a) wann
    b) wieviele User online (steht auf der startseite, XX gäste + XX angemeldete Benutzer)
    c) welcher Browser
    17:45
    21 Mitglieder, 13 Gäste
    Mozilla Firefox 1.5

Ähnliche Themen

  1. ABT Felgen aufm Corsa?
    Von Tuningboy im Forum TÜV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.11, 11:49
  2. Gutachten Borbet BS 8x15 ET 20 für Corsa C
    Von Kitti im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 20:16
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.11, 22:56
  4. suche ein lied
    Von corsa-tschango im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 12:57
  5. Bass-Box einbauen
    Von Angebaer im Forum Corsa D
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •