Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: --*blubb*--

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
    Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Ein Semikolon wurde erwartet. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?p=430785'. Z...

    <script language="javascript" type="text/javascript" src="http://banners.webmasterplan.com/view.asp?ref=272827&site=1...


    11 gäste, 31 mitglieder. internet explorer version 6.0.2900.2180.xpsp2_gdr.050301-1519. mit firefox 1.5 hab ichs aber auch schon gehabt.

  2. #22
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ja den Fehler kennen wir mittlerweile, danke Wie Flo schon sagt, es wird da bald etwas passieren, aber überstürzen können wir in so einem großen Forum leider nichts da nach wie vor alles mit viel Arbeit verbunden ist.

    Ich möchte euch daher bitten noch ne Weile irgendwie damit zu klar zu kommen, ihr könnt ja schreien oder so um den Ärger abzubauen

    Ebenfalls wie Flo schon sagt: An der Werbung liegt das nicht, deren Darstellung verzögert nicht den Seitenaufbau des Forums, eher verzögert der Seitenaufbau des Forums die Werbungsdarstellung
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #23
    tiggi-fan
    Gast
    ALLE RAUS....ich will was suchen....also echt leute 60sec. pro seite is einfach nur
    NERV!!!!!!!
    :evil: :evil: :evil: :evil:

    sorry...ich finde mich erstmal damit ab, aber das hebt nich das klima im forum :?

    mfg
    martin

  4. #24
    Das problem habe ich auch seit einiger Zeit, egal mit welchem Browser egal über welche leitung es hakt manchmal bis alles aufgebaut ist.

    Ich würde sagen ihr schickt wenn ihr zeit habt mal ne rundmail raus (is ja bei diesem Forum absolut kein thema) und da würde ich einfach mal bekannt geben das des forum ein oder zwei tage mal offline ist und da habt ihr dann denke ich genug zeit euch mal übern phpcode her zu machen, ich denke auch das es im Interesse von den Leuten ist, denn lieber schau ich mal 2 tage nicht rein bevor ich ewig und ewig bei jeder Seite warten muss !
    Wenn ihr das nen paar Tage davor mal als mail verschickt, weiß dann denke ich auch jeder bescheid und gut is

  5. #25
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    Das problem habe ich auch seit einiger Zeit, egal mit welchem Browser egal über welche leitung es hakt manchmal bis alles aufgebaut ist.

    Ich würde sagen ihr schickt wenn ihr zeit habt mal ne rundmail raus (is ja bei diesem Forum absolut kein thema) und da würde ich einfach mal bekannt geben das des forum ein oder zwei tage mal offline ist und da habt ihr dann denke ich genug zeit euch mal übern phpcode her zu machen, ich denke auch das es im Interesse von den Leuten ist, denn lieber schau ich mal 2 tage nicht rein bevor ich ewig und ewig bei jeder Seite warten muss !
    Wenn ihr das nen paar Tage davor mal als mail verschickt, weiß dann denke ich auch jeder bescheid und gut is
    alles klar, und wer arbeitet in der Zeit für mich? oder oder oder?

    EDIT: tut mir leid, aber wenn ich sowas lese, dann frag ich mich wirklich, ob man sich nur ein paar Sekunden Gedanken gemacht hat vor dem Posten...
    Hier hat KEINER, weder ich noch Michi, mal eben "2 Tage Zeit um den phpcode zu überarbeiten"... es gibt noch ein leben NEBEN dem internet und dem ganzen forum...
    echt wenn ich sowas lese...

  6. #26
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Vor allen Dingen weil nur WENIGE Postings drüber steht dass wir die Haken kennen und dass bald etwas passieren wird! Wie deutlich soll man's denn noch sagen?
    Vielleicht macht es ja in gewisser Hinsicht garkeinen Sinn "2 Tage phpcode" zu überarbeiten?

    Ich wiederhole mich:
    Es wird etwas passieren. Aber das geht nicht mal eben in 2 Tagen, zumal die keiner von uns einfach mal so über hat wie Flo schon sagte.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  7. #27
    ja wer denkt vorm posten denn da net nach ? deine reaktion war nun völlig unnötig und du hast mich anscheinend absolut total falsch verstand

    ich meinte z.b. mal ein bis zwei tage je nachdem wie lange es dauert und bestimmt haste auchmal urlaub oder WE , ich weiß auch das es ein leben nach dem Internet gibt, seit 4 Jahren habe ich z.B. meine PC Hockerei von 100% auf 20 runtergeschraubt und das ist wirklich ne menge Zeit !!!
    Ausserdem war es ja nur ein gut gemeinter Vorschlag das WENN IHR MAL ZEIT HABT eventuell ne rundmail rausschickt das des Forum eben mal ein bis zwei tage nicht erreichbar ist deswegen. Ich verstehe deshalb deine tolle reaktion nicht Floker, ich meinte das absolut nicht in dem ton "Ihr habt das Forum ihr habt euch hinzusetzen und das Problem zu lösen" das war lediglich ein Beispiel wie man es machen könnte bzw. ne möglichkeit, das des von heute auf morgen passieren soll davon hat keine Sau etwas gesagt eben wenn ihr mal zeit habt. Da denke ich mir doch solltest du erstmal selbst nachdenken über das was du postet, könnte nun genauso sagen "wenn ich sowas schon lese..." *mitmkopfschüttel*

    Immerhin sind wir im Kritik, VORSCHLÄGE & Probleme Forum und das war lediglich ein Vorschlag bzw. ne Idee es am besten zu lösen das alle leute Bescheid wissen wenn ihr es macht, denn ich weiß ganz genau das wenn das Forum mal off ist in so ner Zeit das dann danach das gejammer angeht "ah hättet ihr doch vorher sagen können bla bla bla" und ich denke das einfach mal ne runmail das ganze schonmal abissl aufklärt und dann wirlkich jeder bescheid weiß ...

  8. #28
    floker
    Gast
    Ich glaub nicht, dass ich das falsch verstanden habe und sehe keinen Grund irgendwas von meiner Aussage zurückzuziehen.

  9. #29
    dann kann ich dir beim besten willen nicht weiterhelfen sorry aber bevor du irgendwelchen kacka postet wo du dich weiß gott wie angesprochen fühlst, obwohl ich das SO absolut NICHT gemeint habe wie du das denkst, dann schreib lieber garnichts rein dann gibts auch kein gezanke ...
    Weil worauf ich auch absolut keinen bock habe ist dumm angemacht zu werden wenn man nur nen vorschlag oder ne Idee aufbringen will und bitte reg dich dann net über mich in irgendeinem anderen thread über mich auf -.-

  10. #30
    Woran liegts denn nun wenn ich mal fragen darf?
    Ist Server unterdimensioniert oder nur ein "ungeschickter" code?

    Falls es am Server liegt könnten wir ja evtl mal ne Spenden-Aktion ins Leben rufen, womit sich evtl der Umzug auf einen leistungsfähigeren finanzieren lassen würde..

    Ich wäre z.B. gerne bereit 10-20€ p.A. fürs Forum zu bezahlen, das wäre es mir Wert.

    Denn die Performance gerade lässt jeden Beitrag zum Gedultsspiel werden.
    Thread öffnen [Ewigkeit] Reply klicken [Ewigkeit] Antwort Posten [Ewigkeit] Zurück in den Thread um die Antwort nochmal durchzuchecken [Ewigkeit]....

    Das sind 4 Ewigkeiten für einen Post :lol:

Ähnliche Themen

  1. ABT Felgen aufm Corsa?
    Von Tuningboy im Forum TÜV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.11, 11:49
  2. Gutachten Borbet BS 8x15 ET 20 für Corsa C
    Von Kitti im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 20:16
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.11, 22:56
  4. suche ein lied
    Von corsa-tschango im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 12:57
  5. Bass-Box einbauen
    Von Angebaer im Forum Corsa D
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •