Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: im TID die LEDs austauschen

  1. #11
    Bis bissel über der Kathode(das Metalldings da drinne) :wink:

  2. #12
    Skiller
    Gast
    Hi,

    also ich hab mir die LED´s von dem Anbieter den ich oben nannte besorgt und eingebaut. Im TID super Ausleuchtung auch am Tag sehr gut erkennbar.

    Habe die gleichen für den Tacho genommen und muss sagen, auch wenn ich es nicht gedacht hätte, passt super und sieht auch gut aus.

    Kleinen Eindruck kann mein Avatar vermitteln.
    Werde demnächst mal ein größeres Bild einstellen.

  3. #13
    Naja,wenn die Tachoscheiben genauso gut durchleuchten wie Serie,dann ist das nen mageres Ergebnis.
    Nicht wirklich gleichmäßig.

  4. #14
    Skiller
    Gast
    Nun ja "mageres Ergebnis"
    Also ich finde, dass es seinen Zweck erfüllt und zudem sieht es einfach nur rattenscharf aus.

    Jeder hat blau................wirklich jeder.

    Zugegeben blau sieht auch gut aus, aber mir wurde schon mehrmals bestätigt, dass es gut aussieht und die Ausleuchtung auch völlig ausreichend ist.
    Mal was anderes als immer dieses BLAU.

    Jeder hat andere Vorstellungen - ob Perfektionist oder nicht - es sieht Hammer aus.

  5. #15
    Hab bei mir 4 LEDs und hab im TID ne perfekte Ausleuchtung... Habe die LEDs nicht abgeschliffen, sondern speziell zugeordnet... So ist jetzt jede Ecke im TID sehr seht gut ausgeleuchtet...

  6. #16
    EveR_BlaZin
    Gast
    Ich habe bei mir im Tid zuerst Abgeschliffene normale LED's benutzt und war auch ok. Dann habe ich Geschliffene Diffusen led's genommen und das ist einfach nur PERFEKT.
    Im tacho habe ich keine lust zu löten. deswegen würd ich da gern auch p&p Led's reinsetzten.
    Aber wird ja immer gesagt das die ausleuchten schlecht ist. doch wenn man alles erkennen könnte wär ich zufrieden hat einer ein bild wie es aussieht im tacho mit der normalen P&P version? hier im forum gab es doch mal welche nur hab keine gefunden über der suche auser 10000posts

  7. #17
    kadettilac
    Gast
    habe fürs erste 3 abgeschliffene pnp leds im tacho , ausleuchtung is etwas ungleichmäßig und evtl auch bissl schwach, aber für pnp isses ganz ok

    hab nur beim test am netzteil leider kein bild gemacht, wird noch nachgeholt

  8. #18
    kadettilac
    Gast
    mist kann nu ka bild anhängen beim ändern

    dann eben per antwort *schon mal dafür sorry sag*

    edit: sollt ma egtl auf beide bilder sehn können wie ungleichmäßig des beleuchtet is

  9. #19
    *hochhol*

    Öhm ma ne Frage!

    Ich möcht bei mir die Tachobeleuchtung grün machn!
    Mit was sollte ich n das am besten machn?

    PnP oder was andres?

    MfG
    eX

    EDIT:
    Weiß jemand von euch welche Fassungen der Tacho, das TID und so haben?

    Bräuchte heute noch die Infos, weil ich morgn auf Arbeit bestellen wollt!

    MfG
    eX

  10. #20
    clac
    Gast
    8,5 osram fassung oder so aehnlich
    kein w5w

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 07:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •