Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Der neue Opel GT...

  1. #11
    saarbtm
    Gast
    Preis soll bei 27.000 Euro liegen
    Quelle: Auto Motor Sport

  2. #12
    fate_md
    Gast
    Zitat Zitat von SPACE-X
    Reicht doch oder wer fährt mit offenen Verdeck schneller als 230km/h?


    Gruss Marco
    Ich.... Frisur sah interessant aus hinterher :lol:

  3. #13
    ich finde den auch supi, das der nichtmehr viel vom alten GT hat war denke ich im vorraus klar, schließlich wird alles mal modoerner

  4. #14
    Tomo16v
    Gast
    also i fang shconmal zu sparen an. find den uuuurgeil!
    leider ohne v6 oder v8 moto

  5. #15
    stichling666
    Gast
    Von vorn sieht der verdammt geil aus, nur das Heck ist nicht ganz mein Fall. Die Auspuffrohre sind inho noch verbesserungsfähig...

  6. #16
    Boah! Ey!

    Ist mal wieder son Auto, wo die zwei Wörter voll zutreffen... Gefällt mir mal sau gut! Vor allem, haben die den fast so gelassen, wie er als Studie von GM aussah... Der Motor reicht denke ich auch vollkommen aus, weil der bestimmt nicht die Welt auf die Waage bringen wird... Also absolut geiles Auto! Von vorne sieht er mal richtig richtig geil aus...

  7. #17
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    ein echt hammergeiles Auto. Aber die Bilder sind ja Studie der wird bestimmt nicht so kommen wie man ihn auf den Pics sieht. Leider

  8. #18
    Cleaned-LET
    Gast
    Das Ding sieht aus wie n SLR der mit nem Speedstart verkehrt hat, daraus ne Corvette endstanden ist und diese dann noch n bischen was mitm SLK hatte.......

    Da ist absolut 0 eigene Linie drin von Opel.....
    Fast jedes Detail is woanders abgeguckt.....Schade eigentlich

    Zitat Zitat von SPACE-X
    Das Aggregat basiert auf dem 2,2-Liter großen Motor aus Opel Signum und Vectra und leistet 260 PS. Es soll den Zweisitzer in weniger als sechs Sekunden auf Tempo 100 beschleunigen, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 230 km/h.
    Reicht doch oder wer fährt mit offenen Verdeck schneller als 230km/h?


    Gruss Marco
    ICH ICH *gggg* Ganz zum Leid der hinteren Mitfahrer aber die fallen hier ja weg

  9. #19
    killray
    Gast
    Hübsch Hübsch


    PS: Auch schon über 230kmh offen gefahren (genau 297 laut Digitacho, dann war die Gerade zu Ende )

  10. #20
    blitz234
    Gast
    Sieht doch garnicht so schlecht aus! Hat schon was bulliges von vorn.
    In der Hoffnung, das aus der Kooperation mit den Ammies nicht wieder das rauskommt, wie damals mit dem Sintra!

    Aber mal ehrlich: 260PS zu wenig? Das Ding wird genügend Drehmoment entwickeln! (Auch wenn's mich wundert, dass ein 2,2er Turbo mit der Form langsamer läuft, als ein Astra OPC!?) Aber das wird dann die Realität beweisen müssen.
    Und eine Konkurrenz zu Porsche soll das eh nicht sein...

Ähnliche Themen

  1. Auto gibt 15V
    Von Mike Tigra im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •