Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verstärker und Subwoofer kauf???

  1. #1
    dAn13L
    Gast

    Verstärker und Subwoofer kauf???

    Hallo Jungs,

    Also ich hab eine frage und zwar hab ich vor in geraumer zeit mir eine Verstärker+Sub zu kaufen, für meine Corsa B. Nun, da ich Neuling darin bin, frage ich wie das aussieht mit der Watt Leistung der beiden Dinge. Nen Freund hat mir gesagt das die Sinus Leistung vom Sub glaich sein muss mit der Sinus Leistung des Verstärkers? Ich wollt euch mal fragen, es gibt doch sicherlich viele hier die mir helfen könnten, bin halt Neuling =). Achso also als Sub hatte ich an den Pioneer TS-W256C oder TS-W306C gedacht, vielleicht könntet ihr mir auch einen Verstärker empfehlen zu dem Sub.

    Max. Budget: ca. 200-300€

    PS: ich hab vor mir eine Box in den Kofferaum zu bauen, fals es interessiert.

    Ich danke euch schon mal für die Antworten.

    MFG dAn13L

  2. #2
    KoRn
    Gast
    Naja für das geld kriegste viell. gerade mal n vernünftiges sub chassi.

    Da bleibt nur eins
    Sparen bis du genug geld hast für was nettes, was auch spaß bringt ^^

  3. #3
    Tampa
    Gast
    Naja fün den anfang was kleines is doch auch ok .z.b: Verstärker carpower hpb 1502 für 115€ und Sub Carpower blackbass 12 Testsieger in der carhifi einsteiger klasse für 99€ kann den sub nur empfelen.

  4. #4
    mouth
    Gast
    oder als sub den helix deep blue 12. gibts nur als chassis oder fertig im gehäuse! soll auch recht gut sein für das geld.
    gute verstärker im unteren preissegement wären wohl wirklich carpower

  5. #5
    dAn13L
    Gast
    Ich danke euch schonmal dafür ich werd mich mal über die Marke schlauer machen achso und was sagt ihr zu dem Sub von Pioneer?

  6. #6
    dAn13L
    Gast
    ACHSO........meine eigentlich frage ist aber trozdem noch nicht beantwortet , wegen der Leistung und so.

  7. #7
    stichling666
    Gast
    Der Verstärker sollte immer ein wenig mehr Watt (RMS) haben als beim Woofer angegeben ist.
    Lass bitte die Finger von den Pioneer!
    200-300€ für Verstärker und Woofer? Denk dran, dass eine ordentliche Verkabelung und Dämmung auch wichtig ist!! Und das kostet nunmal auch nicht wenig...

  8. #8
    Tampa
    Gast
    Da kann ich nur zustimmen aber 100%ig

    mfg tampa

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    200-300 € gehen ja schon für nen recht guten Sub drauf. Für Einsteiger empfehle ich ebenfalls die Helix Deep Blue. Sind echt klasse die Dinger ! EInzeln gibt es sie auch noch, aber meistens nur über Inet! Ich glaube die teile werden auch nicht mehr hergestellt, also sollte man sich schnell entscheiden bei sowas.

    Ich selber habe mir eine Hifonics Kiste zugelegt. Ist auf jedenfall ein Zeus Subwoofer drin mit 450 Watt RMS. Den Genauen Namen kenn ich nicht, war vom Media-Markt...

Ähnliche Themen

  1. Was wird eingeschaltet und ausgeschaltet
    Von Opel-Corsa-CDTI im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •