Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Normal das power Cap manchmal aus geht?

  1. #1
    Heizer
    Gast

    Normal das power Cap manchmal aus geht?

    Also ich hab seit kurzen nen PowerCap drinne und stellte fest das er bei zu hoher Musikbelastung aus geht und wenn ich die Mucke leiser drehe geht er wieda an.das selbe Phänomen tritt auch auf wenn dir Musikbelastung sehr gering ist,also das die Voltzahl nich mehr schwankt.Nun wollte ich wissen ob das normal ist oda ob da was im popo ist,weil ich mich damit nich so sehr auskenne.
    Danke schonmal im voraus

  2. #2
    Das Cap sollte esrt bei Spannungsschwankung angehe, z.B wenn du die Tüt aufmachst (Innenbeleuchtung), ausgehen sollte es aber nicht wenn du die Mucke voll aufdrehst

  3. #3
    Heizer
    Gast
    das heisst da stimmt was ned oda wie?Stimmt das ,das bei ausgeschalteter zündung die batterie länger lebt mit einem Power cap als ohne?

  4. #4
    andy aus xanten
    Gast
    wenn du voll aufdrehst und das cap geht aus dann stimmt auf jedenfall etwas nicht weil dann ja der sinn des caps verfehlt wäre,
    ob die batterie länger lebt bzw. weniger beansprucht wird glaube ich schon !

  5. #5
    Heizer
    Gast
    also is der nich richtig funktionstüchtig,oda hab ich da nur was falsch verkabelt oda so?

  6. #6
    andy aus xanten
    Gast
    ja wie hast du das cap den verkabelt ?

  7. #7
    Heizer
    Gast
    parallel zum +/- kontakt der endstufe

  8. #8
    andy aus xanten
    Gast
    hast du beim aufladen nen wiederstand benutzt ?
    was für ein cap hast du und was für eine endstufe ?

  9. #9
    kostemer
    Gast
    ne ne ne...

    wie bitte schön soll ein cap ausgehen???
    der geht ganz bestimmt nicht aus!!!

    es einzigste was aus und an geht ist die beleuchtung und oder die voltanzeige die noch oben drauf sitzt!

    das relais das da drauf sitzen müsste um den cap vom plus zu trennen müsste ja auch schon ewig groß sein wenn man ihn mit absicht ausschalten wolle...

    hab auch so ein teil drinne und das ist meiner meinung nach nur ne schlecht elektronik drauf...

  10. #10
    andy aus xanten
    Gast
    ja mom wenn das cap nicht benötigt wird, bzw du keine schwankungen hast schaltet sich das nach einer gewissen zeit auf stand by ! :wink:
    das es immer an bleibt in form von speichern der energie ist klar.

Ähnliche Themen

  1. Sport ESD gesucht
    Von Ibes87 im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 16:49
  2. Standlichtring ersatzmöglichkeit ????
    Von Steve im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 19:31
  3. Duplex für Heck
    Von Mike Tigra im Forum Tigra
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 03:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •