Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Low Temp?

  1. #1

    Low Temp?

    Hallo,

    Ich habe das JVC KD-SH 9101 und heute ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass oben rechts eine Anzeige auftauchte. Dort stand "Low Temp" und links davon war sowas wie ein Counter der innerhalb von 2-3 Minuten von 0 bis auf 3 hochzählte und dann wieder auf 0 zurück gesprungen ist. Low Temp heisst mit Sicherheit "Geringe Temperatur" aber warum kommt das und wieso zum ersten mal? Dann frage ich mich noch, wofür dieser Counter gut ist und was das für Auswirkungen hat? :shock:

  2. #2
    corsa666
    Gast
    lies mal deine Bedienungsanleitung. Das gibt der Radio aus, wenn er unter ner bestimmten Betriebstemperatur liegt (ich glaub 0°C). Keine Ahnung mehr für was das gut is, ich glaub im Handbuch stehts.

  3. #3
    andy aus xanten
    Gast
    Mein Radio auch jvc macht das auch wenn der wagen länger stande und es so richtig a........... kalt ist aber irgend ein nachteil ist mir noch nicht dadurch aufgefallen !

  4. #4
    Ist wohl so eine Art Warnung, dass Radio nicht gleich nach dem starten voll zu belasten, damit keine Bauteile beschädigt werden.

  5. #5

    Re: Low Temp?

    Zitat Zitat von CorsaGott
    Hallo,

    Ich habe das JVC KD-SH 9101 und heute ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass oben rechts eine Anzeige auftauchte. Dort stand "Low Temp" und links davon war sowas wie ein Counter der innerhalb von 2-3 Minuten von 0 bis auf 3 hochzählte und dann wieder auf 0 zurück gesprungen ist. Low Temp heisst mit Sicherheit "Geringe Temperatur" aber warum kommt das und wieso zum ersten mal? Dann frage ich mich noch, wofür dieser Counter gut ist und was das für Auswirkungen hat? :shock:
    und der counter is die länge des tracks wo die sekunden anzeige durch das lowtemp verboregn is :wink:

Ähnliche Themen

  1. Motorumbau
    Von Stolzer corsa fahrer im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 16:02
  2. Ebay *original* Stoßstangen Erfahrungen?
    Von DerTod im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 10:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •