Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Innenraum veredeln

  1. #41
    Höhö, cooler Thread... Ich glaub ich fahr heut glecih mal zum FOH und bestell mir die Speedster Pedale... Is ja schon unverschämt billig mit 11 € ^^ Und erlaubt sind sie ja auch anscheinend...

    Das Meriva OPC Lenkrad kostet imho 250 €, was für ein Original-Teil eig. geht... Sieht schon nicht schlecht aus, aber ich bin mit meinem Leder-Lenkrad von Opel mit Fernbedienung vollstens zufrieden!

    Die Türpinne werd ich mir von eBay holen, da es da im Prinzip gar keinen Unterschied zu den Irmschers gibt.

    Der TTT Bügel ist hammerscharf, wollt den schon meiner Mom ausm Auto schrauben ^^ Aber selbst sie findet den schön... Muss ich mir wohl kaufen, 75 € find ich dafür aber bissl zu viel und ich hoff auf n eBay Schnäppchen

  2. #42
    Otti
    Gast
    hallo.
    weis einer wo ich kostengünstig die mittelkonsole bügel vom tigra tt herbekomme?

  3. #43
    OEM hat seinen Preis!

    Entweder FOH oder bei Nienhaus auf eBay!

    Nützt auch nichts, wenn du zehn Threads vollspamst!

    Sorry, aber da die alten Threads aus den Tiefen des Forums für sowas rauszuholen is schon naja, egal...

  4. #44
    sic
    Gast
    ohhh mein Gott...Lass ihn doch den alten thread raauskramen...hätte er es nicht getan und einen neuen eröffnet würden nur postings kommen wie "kannst du nicht die suche benutzen".
    Es gibt genug Dinge worüber man sich aufregen kann aber lasst doch andere Leute Fragen,, wozu ist dieses Forum denn dann da.

    Gruß sic

  5. #45
    kieler-corsa
    Gast
    das passiert hier öfters......

    man muss sicher nicht zig threats zu balllern, aber wenn man nen threat ausm vorletzten jahr findet und dort weiter schreibt wird rumgejammert. macht man was neues auf auch.

    eins geht halt nur..suche und was altes weiter machen oder einfach mal was neues schreiben

  6. #46
    Ist aber nicht der erste Thread wo er danach gefragt hat... Darum gings mir...

Ähnliche Themen

  1. EPS Leuchte geht nicht aus
    Von Elektroaxel im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 18:39
  2. ruckelt während Seku-Pumpe an ist
    Von tobsen im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •