Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Innenraum veredeln

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Moin moin,

    also ich hab mir ein Sport leder lenkrad von Opel nachgerüstet. In Ebay ist einer drinnen, der verkauft die öfter mal(Artikelstandort: Nähe Koblenz). Der hat auch noch andere. Einfach mal fragen. Ich hab meins für 80€ bekommen glaub ich, die Teile sind noch neu!
    Einfach mal mit dem in Kontakt treten. LFB nachrüsten ist kein Aufwand. Brauchst nen neuen schleifring und evtl nen Adapter, der dein Radio ansteuert.
    Kann das original Opellenkrad echt empfehlen, ist sehr angenehm anzufassen und man hat auch keine schwitzigen Hände.

    Gruß Tobi

  2. #12
    JJ.Maverick
    Gast
    oder sowas, sieht etwas komisch aus ist in der nacht aufgenommen.

  3. #13
    Knut82
    Gast
    @ JJ.Maverick erstmal Glückwunsch zu deinen 1000 Beiträgen! 8)

    Gehört das zu deinem Auto? Ist das mit diesem Tauchverfahren gemacht?

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    schau mal auf meine homepage, da kannste dir anschauen was ich so im innenraum gemacht hab.

  5. #15
    OPC-Corsa16V
    Gast
    Carbon gefällt mir jetzt persönlich garnet.
    Das Irmscher-Lederlenkrad iss allerdings sehr empfehlenswert (habs selber NOCH nicht drin). Beim OPC Nienhaus bei ebay auch relativ günstig zu kriegen.
    Über die Irmscher-Pedale kann ich leider nix sagen, aber der blaue Corsar hat die Pedale ausm Speedster drin. Sehen sehr geil aus und kosten nur 11 € beim FOH! Müsst den mal fragen.

  6. #16
    aber der blaue Corsar hat die Pedale ausm Speedster drin. Sehen sehr geil aus und kosten nur 11 € beim FOH!
    Nur 11 Euro? :shock:
    Klingt ja schon fast zu gut um war zu sein...

  7. #17
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von connectab
    aber der blaue Corsar hat die Pedale ausm Speedster drin. Sehen sehr geil aus und kosten nur 11 € beim FOH!
    Nur 11 Euro? :shock:
    Klingt ja schon fast zu gut um war zu sein...
    Die kosten wirklich nur 11 Euro.
    Kannst dir aber ein paar Gedanken machen, wie du die eintragen lassen willst

  8. #18
    LuckyB80
    Gast
    Eintragen ist hir so ein Problem. Hier fahren meißt Kolonen von getunten Fahrzeugen extra nach Kaiserslautern (sind ja nur 300 Kilometer :-( ) Hier im Kölner Raum sind die so krass das die wenn dir ne Politese ne Knolle dran macht und der Alarm angeht noch ne Anzeige wegen Lärmbelästigung draufpacken. Ich kann ja auch nix dafür das die Samstags Nachts um 12 Uhr unterwegs sind. War eerst diee Nacht, mußte dann noch zur Polizei und so weiter sind die bekloppt oder ist das normal?

  9. #19
    Kannst dir aber ein paar Gedanken machen, wie du die eintragen lassen willst
    Ja, das stimmt, daran hab ich nicht gedacht... :?

  10. #20
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von connectab
    Kannst dir aber ein paar Gedanken machen, wie du die eintragen lassen willst
    Ja, das stimmt, daran hab ich nicht gedacht... :?

    Man bekommt nämlich keine Papiere dazu

Ähnliche Themen

  1. EPS Leuchte geht nicht aus
    Von Elektroaxel im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 18:39
  2. ruckelt während Seku-Pumpe an ist
    Von tobsen im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •