Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Bitumenmatten

  1. #21
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    du musst nen ganz alten satz erwischt haben, nur dann ist das so dass die brechen, die werden wie gummi alterschwach und sonst wie gesagt sind die top .. und die folie soll man auch bei den atu matten abmachen... ich hab sie aber auch dran gelassen...

  2. #22
    also wenn du die folie abmachst bzw. wenn ich sie hier abmanche dann brechen die eigentlich garnicht, sind genauso elastisch wie vorher die dinger muss ich sagen und ich denke mal wenn man die mehr biegen will, vielleicht hilft es einfach die dinger warm zu machen, dann wird ja das Material denke ich auch noch weichen bzw. elastischer wenn ich mich nicht täusche

  3. #23
    Tomo16v
    Gast
    die kautschukmatten bezieh ich in unserer firma sprich bauspenglerei flachdachdecker.
    von vlies oder noppenschuamstoff halt ich nix. die kacke muss hart sein und reflektieren, nicht dämpfen! :twisted: 8)

  4. #24
    Zitat Zitat von Tomo16v
    die kacke muss hart sein und reflektieren, nicht dämpfen! :twisted: 8)

    das tut dann aber weh und gibt ne ziemliche Sauerei wenn man aufm Pott hockt :P :wink: :P
    *mussweg*

  5. #25
    Tomo16v
    Gast
    :lol: :lol: :lol: :lol:
    wahre männer spüren keinen schmerrrrrrrz ops:

  6. #26
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Also Bitumenmatten sollte man eigentlich vor dem verbauen immer mit dem Heißluftfön bearbeiten um sie besser um Rundungen legen zu können und damit man die Kanten besser andrücken kann.

  7. #27
    kosik
    Gast
    Zitat Zitat von TwoBeers
    Also Bitumenmatten sollte man eigentlich vor dem verbauen immer mit dem Heißluftfön bearbeiten um sie besser um Rundungen legen zu können und damit man die Kanten besser andrücken kann.
    Falls das an mich ging: Ach nee ... das habe ich auch so gemacht. Lies' mal nach. Ich habe schön die Übergänge der Matten verklebt und die Kanten gut angepresst und 'verschmiert', wo es ging.

  8. #28
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Nein ging nicht an dich, lies mal nach

    Venom schrieb "...vielleicht hilft es einfach die dinger warm zu machen, ..", ich wollte nur verdeutlichen dass man das generell machen sollte...

  9. #29
    ... und man sollte nicht mit dem Heissluftfön über die Hand fönen... Schlecht für die Haare, und stinkt! :lol:

  10. #30
    Zitat Zitat von Stef
    ... und man sollte nicht mit dem Heissluftfön über die Hand fönen... Schlecht für die Haare, und stinkt! :lol:
    wenn es nur die Haare wären so verkohlte Haut tut auch ganz gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 10:02
  2. Hilfe, Marderschaden
    Von KingCreasy im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •