Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erfahrungen mit Scheinwerfern und Rückleuchten?

  1. #1
    SpassNRW
    Gast

    Erfahrungen mit Scheinwerfern und Rückleuchten?

    Hallo Leuet!
    Ich habe mir einen Tigar gekauft und möchte demnächst die Frontscheinwerfer (gegen Klarglas dunkel, Angel eyes), die Rückleuchten (gegen Klarglas dunkel), die Seitenblinker (gegen dunkle) und nen Heckspoiler austauschen. Könnt ihr mir sagen von welchem Hersteller ich die am Besten nehmen sollte und was die da dann kosten? Und muss ich die eintragen lassen oder nicht?

  2. #2
    DJ-IllUsions
    Gast
    Hi.
    Also mit meinen Angel Eyes black von SONAR hab ich bis jetzt gute erfahrungen mit machen können. Hab die bei ebay gekauft, genauer hab ich sie von dem ebay Mitglied herko.de .
    Bei den Rückleuchten ist es so das sie manchmal gerne mal von innen beschlagen.
    Eintragen brauchst davon nichts, ist alles soweit mit e Prüfzeichen.
    Außer du kaufst dir angel eyes ohne LWR.

  3. #3
    hab auch scheinwerfer und rückleuchten von Sonar.

    Beschlagen ab und zu, is ja normal, nix dramatisches. Find ganz gute Quali für den Preis. Und das mit E-Prüfzeichen. ;-)

  4. #4
    OC-tune
    Gast
    Hi !!

    kann man eigentlich was gegen das Beschlagen machen ??
    Hab das nämlich auch und manchmal nervt das schon
    Das zieht dann von den äußeren Rändern her ein wenig rein..

    Danke

    Bis dann, Gruß
    Daniel

  5. #5
    bends
    Gast
    Ich hab durchwegs positive Erfahrungen mit Scheinwerfern gemacht...Vorteil ist,man kann im dunkeln was sehen.Bei den Rückleuchten ist das ähnlich,da wird man besser mit gesehen. :wink:

    Beschlagen tun ganz viele Klarglas Funzeln,bei manchen hat es geholfen,die vorm Einbau mit viel Liebe,Vorsicht und nem Fön zu trocknen...ansonsten lässt sich ein wenig beschlagen nicht verhindern.Wenn du hingegen den Weißen Hai drin schwimmen hast,ist das ein Garantie Fall...

    Richtig abdichten kann man die nicht...

    Achte wie gesagt nur auf die E Prüfzeichen und eLWR,damit dir keiner an dein bestes will (sprich:dein Geld)

Ähnliche Themen

  1. zylinderkopfriss
    Von corsa_b im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 12:49
  2. Spritzdüsen
    Von HaLLuCinoGen im Forum Tigra
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •