Umfrageergebnis anzeigen: warum eigentlich?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • keinen Bock

    18 47,37%
  • find ich lästig

    9 23,68%
  • mach ich doch!

    11 28,95%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Eigene Galerie viele gucken überall keiner schreibt od voted

  1. #11
    Hey Mave, sei doch froh. Bei mir gucken die Leute nicht mal :wink: . Vielleicht ist mein Avatar zu langweilig :lol: ...
    Ich schreib auch nur was dazu, wenn mich was aus den Socken haut.
    Ich glaube viele hier im Forum können mit Kritik nicht umgehen und fühlen sich gleich angepisst. Wenn natürlich jemand schreibt: "Dein Auto finde ich scheiße" kann man sich den Kommentar auch sparen.
    Kritik sollte immer konstruktiv sein, so nach dem Motto: "Das finde ich an deinem Auto nicht so gut, wegen.... So könnte es besser gemacht werden...".

  2. #12
    JJ.Maverick
    Gast
    wie oben schon gesagt es geht dabei nicht um mich wollte nur das mal so in die "bierrunde" werfen.

  3. #13
    Tigra04
    Gast
    Bierrunde ich komm ...

  4. #14
    Hey,

    ich muß auch mal meinen Senf dazugeben! Ich schau mir gerne mal die Galierien von Usern an, aber was sollte es mir bringen dem User mitzuteilen ob ich sein Auto nun richtig toll finde oder halt zum Kotzen!? Jeder gestaltet sein Auto so wie er es möchte und ich bin der Meinung wenn ich schreibe "Schönes Auto, aber die Schürze find ich potthässlich" wird das den Besitzer des Autos auch nicht jucken, denn es ist halt sein Problem...er will sein Auto so haben und gut ist!

    Wenn mir jetzt nen Auto so extrems gut gefällt, könnte ich mich schon mal duchringen was einzutragen (war bei "Fummy" schon mal kurz davor *schleim*), aber irgendwo bin ich der Meinung "Gallery" schön und gut, aber das Kommentarfeld kann man sich meiner Meinung nach sparen!

    mfg Alex

  5. #15
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Master_U
    Wenn mir jetzt nen Auto so extrems gut gefällt, könnte ich mich schon mal duchringen was einzutragen (war bei "Fummy" schon mal kurz davor *schleim*)

    mfg Alex
    So so....nur kurz davor :lol:

  6. #16
    Zerio
    Gast
    Ehrlich gesagt guck ich öfter mal nach ob mal nen neuer Kommentar in meiner Gallery neu zu gekommen ist. Wäre mir auch relativ egal, wenn es negativ ist. Ich kann das schon ertragen, wenn einer was nicht so toll findet. Nen bisschen Kritik ist doch immer gut. Ist auch mal cool was nettes zu lesen. So fühlt man sich nen bisschen bestätigt und ist nen bisschen stolz(Man steckt ja auch Geld und Zeit rein). Oder man findet vielleicht etwas raus was man verbessern kann.
    Aber ich schau mir auch oft von anderen die Gallery an und dann vergesse ich einfach die zu kommentieren. Kein Plan warum, aber hab eigentlich nie dran gedacht was nettes reinzuschreiben, obwohl hier schon recht geile Autos vertreten sind. Compact`s zb find ich eigentlich perfekt von aussen . Hab grad noch bei Fummy reingeschaut und es auch wieder vergessen. Super ding fummy. :lol:
    Ich denke viele vergessen einfach das man das machen kann.
    Die Option sollte aber ruhig bleiben.

    Vielleicht sollte man sich angewöhnen denjenigen der nen Kommentar abgegeben hat auch einen in seiner Gallery(falls vorhanden) einen abzugeben.


    Z

  7. #17
    Tigra04
    Gast
    nen kollege aht leztens nen passenden satz dazu gesagt ...

    viele bauen ihr autos um anderen zu gefallen und nciht mehr für sich selbst ...

    fand ich recht passend .. acuh wenn mein seine arbeit schon gerne honorieren lässt durch blicke komentare oder pokale auf treffen ...

    ich perlönlich steh drauf wenn mir leute auf der sraße hinterher glotzen ...

    komm aber auch mit kritik klar ... einer schreibt bei mir z.b. ist nichts dran ausser lack und nen paar karoserie arbeiten .. hab kurz was druntergeschrieben und gut war das ... jeder wie er bock hat ..

    Gruß Sandro

  8. #18
    Tigra04
    Gast
    nur eins wundert mich schon ... auf einem bild hab ich 315 aufrufe ... aber nur 6 komentare ... schreibfaul oder was ... ;-)

  9. #19
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra04
    nur eins wundert mich schon ... auf einem bild hab ich 315 aufrufe ... aber nur 6 komentare ... schreibfaul oder was ... ;-)
    Schau mal bei mir, da ist das noch besser!!!

    471 - 2
    576 - 8
    404 - 3

    Aber mich freut es ja schon das die Leute schauen!!! :lol:

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. KAW Fahrwerksgutachten
    Von gunsen im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 19:18
  2. Hilfe ... mein Tigga geht aus
    Von samX im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 17:44
  3. F-4 600 Kanal 3 defekt?
    Von DerTod im Forum Car-Hifi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 13:01
  4. Jetzt klackert was in der rechten Bremstrommel
    Von Corsario95 im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 09:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •