Seite 3 von 751 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #21
    So ... eigentlich sollte ja ausser meinem schicken Duftbaum nix weiter am Corsa kommen, aber wie das halt so ist hab ich doch was angefangen ...

    Bau grad nen Vectra LCD in nen Corsa-Tacho um. Aktueller Stand sieht so aus ...

  2. #22
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Ole
    hi!

    könnte mal jemand der die radhäuse zugemacht hat nen foto machen wie weit er das blech in richtung scheinwerfer gezogen hat?

    mfg sven
    Habt dir n Bild direkt nachm Schweißen!!! Hab´s auch bis ganz vor zum Scheinwerfer und n Loch drin!!




  3. #23
    Hier der aktuelle Stand bei mir.
    Eigentlich wollte ich ja nur den Motorraum nachschweißen, daraus ist ein bissel "mehr" geworden.
    Bei den Löcher zwischen Dom und Frontblech war ich aber zu Faul zum zumachen

  4. #24
    Corsa_b_b
    Gast
    naja, wie sieht denn meiner im mom aus...

    wenn ich all meine Teile langsam mal bekommen würde, dann könnte ich ihn auch mal wieder zusammen bauen, aber Lacker und Sattler brauchen immer nen bisschen...

    Hab ne gestern vonner Werkstatt abgeholt, wegen Wegfahrsperre, jetzt läuft er wieder...
    und alles top





  5. #25
    Fummy
    Gast
    So...nachdem es mir zur Zeit zu kalt in meiner Halle ist, hab ich mal was zu Hause rum probiert!!!

    Hab meine Zündkerzen-Abdeckung mit Echtcarbon überzogen!!! 8)

    Für´n ersten Versuch richtig gut!

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    hauptsache dat eigene auto is aufm bild zu sehn

  7. #27
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von rofi
    hauptsache dat eigene auto is aufm bild zu sehn


    Sorry aber meine Berichte kleben unter meinem Glastisch!!! 8)

  8. #28
    Corsaconni
    Gast
    du fummy,ist das was du machst dieses wasserdruckverfahren???
    wie gehtn des genau?ist saugeil....

  9. #29
    Fummy
    Gast
    @Conni


    Ne, bei dem Wasserdruckverfahren wird ja nur ne Folie in Carbonoptik aufgetragen!!!

    Ich hab bei mir Echtcarbon auflaminiert! Funktioniert ziemlich genauso wie man GFK verarbeitet, nur siehts besser aus!!!

    Rein theoretisch kann man damit alles machen was man mit GFK auch machen kann!!! Und man kann alles damit überziehen!

    Ich werd die Woche noch meinen Bremskraftverstärker versuchen!!

    Chrom, Gold und Carbon...Baby 8)


  10. #30
    Corsaconni
    Gast
    will ich auch haben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •