Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Doorboards Corsa B

  1. #1
    Tuningfreund
    Gast

    Doorboards Corsa B

    Hallo wollt gern in meine Orginalen Türtaschen zwei 16ner Boxen einfassen lassen mit GFK. Weiß jemand zufällig was sowas kostet wenn man es machen lässt??
    Also Zwei Boxen pro Seite mit nem MDF ring drauf setzten und mit GFK dann einlamienieren.

  2. #2
    corsaminator
    Gast
    Wenn ich mir dein dein auto ansehe.... und was du schon so drüber erzählt hast...

    bekommste das bestimtm selbst hin...
    schau doch mal bei google, oder hier in der suche oder bei www.hififreaks.de da findes viele anleitungen dafür.

  3. #3
    Tuningfreund
    Gast
    Ja krieg das schon alleine hin, denke ich. Aber hab ebent nen Angebot bekommen von jemanden den ich aus´m Inet kenne und wollt mal wissen ob er mich abzocken würde oder ob das ok währe mit dem Preis. Deswegen wollte ich nur mal nen Preis wissen was ne Firma dafür nimmt, vieleicht hätte das ja jemand hier gewusst

  4. #4
    KoRn
    Gast
    Also für den Bau + Lackierfähig machen, würde bei uns meine ich 200€ für beide seiten zusammen kosten...
    Udn a säulen 100€!

  5. #5
    Tuningfreund
    Gast
    was heißt und A säulen??? Was soll denn an den A Säulen gemacht werden für 100 euro ?

  6. #6
    KoRn
    Gast
    gehäuse für die HT´s...

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    100 für die säulen und nur 200 für die türen wo je 2 16er rein sollen? irgendwie passt da die relation nicht.

  8. #8
    corsaminator
    Gast
    100 euro für a säulen... naja..... en bissel viel...

    aber 200 euro für doorboards... wenn se gescheit sind! lackierfertig ;-) würd ich sagen sind 200 euro net viel

  9. #9
    Tuningfreund
    Gast
    hmm naja also ich hab das angebot für die zwei doorboards mit je zwei 16ner lautsprecher aussparungen und in den Spiegelecken HT für 120 Euro. Únd alles Lackier fertig geschliffen

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    nur arbeitslohn denk ich mal oder mit material?

    bekommen bei der lösung denn die kicker auch seperates volumen oder wird da nur was zusammegeschustert was optisch ok ist aber sich nachher nach nix anhört?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •