Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Folie hinter der Türverkleidung

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    bitumenmatten gehn auch :wink:

  2. #12
    mexxville
    Gast
    klanglich wären doch bitumenmatten auf jeden fall von vorteil, oder? weil die folie oder die matten schließen ja die löcher und somit das lautsprechergehäuse oder liege ich da falsch?

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von mexxville
    klanglich wären doch bitumenmatten auf jeden fall von vorteil, oder? weil die folie oder die matten schließen ja die löcher und somit das lautsprechergehäuse oder liege ich da falsch?
    japp, nur wenn du n paar kräftige lautsprecher verbaust, dann flattert die folie...bring mal mit nem 16er lautsprecher bitumenmatten hörbar zum flattern :wink:

  4. #14
    kosik
    Gast
    Zitat Zitat von MichiC
    ..und sorgt bei Corsas mit Seitenarbag dafür, dass auch Druck aufgebaut wird und der Sensor bei einem Seitenaufprall reagiert.
    Beim C nicht mehr. Der hat den Airbagsensor 'hinter' der B-Säule auf Höhe der Armlehne vorne.

  5. #15
    MichiC
    Gast
    Sorry mein Posting war Corsa-B-spezifisch :wink:

    Danke für die Korrektur/Ergänzung

  6. #16
    mexxville
    Gast
    aber ein normaler 16er tmt von nem einigermaßen guten fs wird doch hörbar besser klingen wenn statt folie bitumenmatten die löcher abschließen... dass hab ich jetzt nämlich eigentlich geplant...

  7. #17
    dAn13L
    Gast
    Hallo Jungs,

    Was wäre denn wenn man einfach Folie + Bitumenmatten macht? ich meine die folie ist für den dampfschutz zuständig und dann hätte man "dröhnschutz" + dampfschutz [schild=1]Text[/schild]. Und man klebt einfach die Bitumenmatten auf die Folie=doppelter schutz. Bin nämlich grad an meinem neuen Corsa dran und hab grad auch dieses Prob mit den dröhnen. Und diese Post haben mir viel geholfen THX

  8. #18
    kosik
    Gast
    Zitat Zitat von dAn13L
    Hallo Jungs,

    Was wäre denn wenn man einfach Folie + Bitumenmatten macht? ich meine die folie ist für den dampfschutz zuständig und dann hätte man "dröhnschutz" + dampfschutz [schild=1]Text[/schild]. Und man klebt einfach die Bitumenmatten auf die Folie=doppelter schutz. Bin nämlich grad an meinem neuen Corsa dran und hab grad auch dieses Prob mit den dröhnen. Und diese Post haben mir viel geholfen THX
    Na, dann probier' das doch mal aus. Freue mich schon auf Dein Gesicht, wenn in der Kurve immer einer ans Fenster zu klopfen scheint.

  9. #19
    Engelchen
    Gast
    Ich hab bei meinem die Folie sehr gut in einem Stück runterbekommen. Auto stand halt schon ne Weile n der Garage und war dementsprechend warm. Wenn man es schön langsam macht und die Folie flach abzieht kriegt man sie ohne Risse runter. 8)

  10. #20
    sleep_walker
    Gast
    und was wäre wenn man keine folie mehr dran machen würde???

Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung umbauen/ stylen
    Von Corsa_Tuner19 im Forum Interieur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 21:02
  2. Kupplung, Ausrücklager defekt
    Von Tigra1,6 im Forum Tigra
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 19:11
  3. Programme,Spiele usw für PDA's
    Von Corsa A im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 19:41
  4. Frage zum neuen Fahrzeugschein.
    Von balzmatthias im Forum TÜV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 09:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •