Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 157 von 157

Thema: SpeedoDesign.de jetzt online

  1. #151
    SweetyCorsa
    Gast
    Kann man denn überhaupt wieder Bestellungen abgeben? Weil auf der HP bei den News steht das bis auf weiteres keine Bestellungen angenommen werden?!?

    Greetz Sweety

  2. #152
    Sorry dass ich den thread wieder herauskrame...

    Würde mich auch mal interessieren, ob speedodesign wieder bestellungen animmt, bzw wann !

    Hab ne mail an speedodesign geschickt, ist aber bisher keine antwort bekommen...

    hätte da interesse an opc tachoscheiben...

    Vielleicht ließt dass hier ja auch der site-Besitzer nochmal...
    oder evtl weiss hier jemand anders bescheid ?!

  3. #153
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Hi alle zusammen,
    erstmal sorry für die lange Abstinenz bei diesem Thema. Die eingetroffenen Mails werde ich noch abarbeiten, hoffentlich übers Oster-Wochenende.

    Die endgültigen Fakten sehen so aus:
    SpeedoDesign wird keine Bestellungen mehr annehmen und demzufolge auch nichts mehr ausliefern. Das ganze hat viele kleine Gründe die von der Herstellung über die Abfertigung bis hin zum Kunden reichen und mich dazu bewegt haben meine ohnehin knappe Zeit nicht mehr weiter damit zu verbringen.

    Ich finde es sehr traurig da ich und mein Lieferant Unmengen an Zeit in dieses Projekt gesteckt haben. Die Umsätze mit ca. 40 verkauften Scheibensätzen decken diesen Aufwand bei weitem nicht ab, so dass ich im Endeffekt nur ganz viel Freizeit geopfert habe. Ich habe es lange hinausgezögert, aber der Schluss-Strich ist hiermit bis auf weiteres gezogen.

    Ich bedanke mich bei den Kunden die mir ihr Vertrauen entgegen gebracht haben.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  4. #154
    benrrrra
    Gast
    Hello all

    Sorry for my english but i'm french and i don't understand german

    I have an Opel Tigra A 1.6L 16S from 2000 and i'm searching for a speedometre (i think it is Zähler in german but i'm not sure )

    I see that on the website



    is anybody knows the name or the mark of this speedometre?

    anybody have link to find it?


    thanks you and sorry for my english

  5. #155
    Its from Innoparts.
    Look for Plasma Tacho

  6. #156

  7. #157
    Noggy
    Gast
    gibt leider nur normale Vorlagen auf der HP von dir

    gibs vll auch eine 12 Uhr Vorlage?

    mfg Noggy

Ähnliche Themen

  1. Dämpfer und Federn für welches Auto geeignet?
    Von Corsa_Joe im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 14:50
  2. Wie original Heckablage befestigen ?
    Von Bastuck Corsa im Forum Interieur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •