Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 157

Thema: SpeedoDesign.de jetzt online

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    also die demo scheiben finde ich schonmal ziehmlich geil! und 49€ ist nen hammer preis finde ich (also im positiven sinne )

    nur eine kleine zwischenfrage weil ich gerade durcheinander komme mit durchleuchtung sfarbe und so!

    nur ne schnelle antwort!

    ist das hier möglich?



  2. #12
    The Rock
    Gast
    wann kann man dann mit C Corsa scheiben rechnen?
    (easy tronic)

  3. #13
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    @ruffy:
    Vom Design her ist das problemlos möglich. Was die Beleuchtung angeht bisher nicht, da das nur mit einer Flächebeleuchtung wie z.B. El-Folie geht und ich das NOCH nicht anbieten kann.

    @The Rock:
    Bevor ich mehrere Fahrzeuge anbiete wollte ich warten wie das gesamte System bei Corsa B und Tigra ankommt da ich mir hier den größten Interessentenbereich vorstelle.
    Corsa C ist aber in Kürze verfügbar, habe sie fast fertig.
    Sprich doch mal für die Corsa C Gemeinde, wie sieht das dort aus? Ebenfalls für 49,90 € feste Designs + die Möglichkeit für komplett individuelle Scheiben anbieten?
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  4. #14
    The Rock
    Gast
    also da wird es sicher genug interessenten gebenda der c ja nun im kommen ist und auch endlich ne menge tuningteile bekommt
    nur mein problem ist ja da sich mit easytronic wieder so ein extratacho habe

  5. #15
    Croft
    Gast
    Ich frage also mal so in den Raum:
    Gäbe es Interesse an Auswahl der z.B. wie die Demoscheiben designten Tachoscheiben Sets zu einem Preis von 49,90 €?
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Auf jeden Fall!

  6. #16
    Hi,
    erstmal ein großes Lob an Michi. Die Demoscheiben sehen ja schon klasse aus.
    Ehrlich gesagt, finde ich die Tachoscheiben schon mehr als günstig. Angesichts der Vielfalt des Angebots und auch der Arbeit die da drin steckt finde ich den Preis vollkommen i.O..

    MfG
    David

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    ne kleine frage am rande: sind scheiben für vdo zusatzinstrumente geplant? weil mich stört das dass die ganzen anzeigen etc alle anders ausschaun.

    mfg sven

  8. #18
    Theux
    Gast
    Ich denke, alle sollten den Preis akzeptieren so wie er ist. Es muss ja keiner was kaufen. Erst wollen alle was haben, dann wird gemeckert dass es angeblich zu teuer ist.

    Der Preis ist absolut in Ordnung. Schaut doch einfach mal, was denn die Scheiben bei Heiz kosten. Und da habt ihr nicht die Freiheit die individuell zu gestalten.

    Seht das mal aus Michis Sicht. Wieviel Zeit er dafür mittlerweile investiert hat, um die Scheiben überhaupt anbieten zu können. Und umsonst waren die Prototypen bestimmt auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich an der Sache eine goldene Nase verdient, schließlich muss er die Scheiben zuerst gestalten, dann drucken lassen, verpacken und versenden. Und in einem gewissen Umfang muss seine Arbeit ja auch honoriert werden.

    Und dafür hat jeder Tachoscheiben, die nach seinen individuellen Vorstellungen gestaltet sind und man in vielen Fallen wohl von Unikaten sprechen kann.

  9. #19
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von Ole
    ne kleine frage am rande: sind scheiben für vdo zusatzinstrumente geplant? weil mich stört das dass die ganzen anzeigen etc alle anders ausschaun.

    mfg sven
    Kann ich Dir machen, würde aber die originalen als Vorlage brauchen. Meld Dich einfach per Mail oder PN für weiteres.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  10. #20
    gibt es den ne vorlage von den original scheiben die man dann am Computer bearbeiten könnte und die man dir ( Michi ) dann zusendet.

    Weil interesse hätte ich schon daran

Ähnliche Themen

  1. Dämpfer und Federn für welches Auto geeignet?
    Von Corsa_Joe im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 14:50
  2. Wie original Heckablage befestigen ?
    Von Bastuck Corsa im Forum Interieur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •