Seite 49 von 50 ErsteErste ... 3947484950 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 498

Thema: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

  1. #481
    ne die raid habsch auch drin

    suche ja andere

  2. #482
    wieso suchst du andere ? Die Raid sind doch top.

  3. #483
    Find ich nicht.sind ganz ok aber haben mier zu viele schattenspiele im Lichtkegel. eingestellt bekommeich sie auch nicht so 100%ig. Na und optisch find ich sie auch nicht aus allen perspektiven schön.


    Also der shop der die mal angeboten hatte heisst Fly Design bei ebay. aber haben sie nicht mehr drin. ich werde den mal anmailen. kennt jemand die Angeleyes von denen??




    +
    +
    +

    folgende Antwort:

    Die Produktion wurde eingestellt....hatten die Leuchten von einem Zwischenhändler. Der kann jedoch nicht mehr liefern, da die Scheinwerfer nicht mehr hergestellt werden.

    MfG

  4. #484
    Fuzzelmann
    Gast
    Hallo, ich mal wieder, passen diese Scheinis auch an meinen Corsa Baujahr 2004 aber Modelljahr 2005?

    Ich hab sehr wohl gesehen das hier nur 2000-2003 steht, erinnere mich aber an eine Aussagen in diesem Threat das es auch am Facelift passen soll.

    Help please...

  5. #485
    DDStyle87
    Gast
    Das wurd auch in diesem Thread schon zig mal durchgekaut^^

    Alles baugleich, egal ob Vorfacelift oder Facelift, es werden nur die Stellmotoren für die LWR aus den Vorfaceliftscheinwerfern benötigt... Die Valeo Stellmotoren sind immer noch als Neuware bei Ebay zu haben.

    http://cgi.ebay.de/Stellmotor-Schein...2em118Q2el1247

  6. #486
    meine raid hp sehen anders aus deine glaub ich sind net von raid

  7. #487

  8. #488
    Patrick 606
    Gast
    Moin


    Das Prüfzeichen könnte sich auf dem Scheinwerferglass
    Befinden


    Und wegen den Stellmotoren habe nen vorfacelift
    Die Motoren haben net in meinen gepasst musste
    mir die vom facelift kaufen

  9. #489
    Und wie wohl auch hier schon einmal geschrieben passen halt nicht alle Stellmotoren nur ,wie DD-Style geschrieben hatte, die von
    Valeo.

    Und egal ob nun Hersteller XY oder Raid HP , alle Angle Eyes mit Linsentechnik kommen von Sonar !

  10. #490
    Fuzzelmann
    Gast
    Hi di ho, bevor ich echt den Schritt wage eine Frage noch. Sind die Anschlüsse die vom Auto kommen und an den Stellmotor gehen bei jedem Stellmotor gleich oder muss ich da groß fummeln?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •