Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 498

Thema: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

  1. #21
    Tuning World
    Gast
    So, Bilder nun auf Seite 1 im Anfangspost !

    Guten Rutsch an alle !

  2. #22
    kosik
    Gast
    Zitat Zitat von Tuning World
    So, Bilder nun auf Seite 1 im Anfangspost !
    2. Fragen:

    1.) Wieso sieht man bei den schwarzen von dem Blinker nix und bei den chrom doch? Ist bei den schwarzen keine Birne drin? Oder ist das dann immer so?
    2.) Machste noch ein Bild von den AEs AM CORSA und nicht nur solo?

    Zitat Zitat von Tuning World
    Guten Rutsch an alle !
    Meinst wegen dem Schnee hier, was? Dir auch ..

  3. #23
    Tuning World
    Gast
    Bei den schwarzen ist kein Birnchen drin....

    Kann keine Bilder am Corsa machen, da ich

    a: die Scheinwerfer noch nicht da habe ( Bilder sind vom Hersteller )

    b: ich keinen Corsa mehr da habe, um Bilder zu machen.

    Wenn sie da sind, mach ich Bilder am Corsa, muss mir dann schnell einen organisieren ;o)


    Schnee, bei uns geht glaub ich die Welt unter :lol: schaut aus wie the day after tomorrow hier :P

  4. #24
    Corsa C Bj.2000
    Gast
    na en corsa findet sich schnell vor allem wenn man dann ein paar behalten darf ;-)

  5. #25
    aX!on
    Gast
    jetzt müssen sie nur noch beim händler eintreffen,beim corsa ohne mühe passen und eine gute leuchtweite zeigen.dann bin ich bei der bestellung dabei!

  6. #26
    DennisCorsaC
    Gast
    Zitat Zitat von Tuning World
    Bei den schwarzen ist kein Birnchen drin....

    Kann keine Bilder am Corsa machen, da ich

    a: die Scheinwerfer noch nicht da habe ( Bilder sind vom Hersteller )

    b: ich keinen Corsa mehr da habe, um Bilder zu machen.

    Wenn sie da sind, mach ich Bilder am Corsa, muss mir dann schnell einen organisieren ;o)
    Also ich stelle dir sofort meinen Corsa zur Verfügung, musst nur bescheid sagen....

    Ich muss sagen, die sehn ja viel besser aus, als die FK AE´s. Wenn die Qualität super ist, die problemlos einzubauen sind und ne gute Ausleuchtung haben, dann bin ich auf jedenfall dabei.

  7. #27
    Andi B.
    Gast
    Zitat Zitat von DennisCorsaC

    Ich muss sagen, die sehn ja viel besser aus, als die FK AE´s. Wenn die Qualität super ist, die problemlos einzubauen sind und ne gute Ausleuchtung haben, dann bin ich auf jedenfall dabei.
    Die schwarzen sehen richtig hammer aus. Ich glaube ich leiste mir die einfach mal, wenn die ersten Erfahrungsberichte positiv sind. Aber sieht dann wohl eher mau mit Scheinwerferblenden aus, oder?!?

    -Andi-

  8. #28
    Tommy85
    Gast
    also mir gefallen die AE von TW auch viel besser als die von FK, ich bin auch dabei wenn die ersten erfahrungen positiv ausfallen!

  9. #29
    Black-GSI
    Gast
    Ich fahre einen Facelift Bj.04 und würde mich für diese Variante in schwarz für Fotos zur Verfügung stellen. Bei gefallen, Leuchtweite, Passgenauigkeit... könnt Ihr sie gleich drin lassen.
    Ich habe 3D Scheinwerfer – bleibt diese Optik oder bring das Probleme.
    Auf den Fotos sehen sie aus wie 3D´s. Aber wie sehen sie wirklich aus?
    Wenn sie aussehen wie aufm Bild dann muss ich sie haben.

    Gibt es auch schwarze 3D´s ohne Angel Eyes?

  10. #30
    Tuning World
    Gast
    Die für den Facelift kommen später, sollen aber genauso aussehen.

    Das sind Real Life Bilder - keine Fakes - sowas machmer nicht....kommen so, wie auf den Bilder zu sehen - darauf konnte man sich bei uns schon immer verlassen !

    SW Blenden stellen kein Problem dar, zumindest unsere nicht. In unserer ABE sind die normalen sowohl als auch die 3D abgebildet und die Optik ist ja wie bei den 3D.

    Nochmal was zum Thema Ausleuchtung :

    Wir selbst fahren in unseren Fahrzeugen die Angels vom gleichen Hersteller. Die Projektor Linse ist immer die selbe. Nur werden die meist nicht richtig eingestellt - hatten wir hier schon oft genug.

    Es langt nicht nur die Höhe einzustellen - auch die rechts / links Ausleuchtung muss eingestellt werden - wenn dies der Fall ist, ist auch die Ausleuchtung gut, sowie die hell / dunkel Abgrenzung.


    Nur mal so am Rande bemerkt....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •