Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: endstufe für bassrolle (100watt rms) gesucht

  1. #11
    Nukewinter
    Gast
    Pyle???
    MacAudio???

    ...

    Hier wurde doch nach einer Endstufe gefragt...

    Hier fällt immer häufiger der Name "Carpower Wanted". Könnte mir mal jemand nen Link zu deren Homepage schicken? Besten Dank vorab.

  2. #12
    Berni
    Gast
    super dann bring ich auch mal etwas Equipment mit zum Testen für Holle :-) mal schauen wie lange man braucht um eine Bassrolle in die Knie zu zwingen

  3. #13
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    grüße! ja da werden sich so einige gedacht haben...wieso macht denn der HoLLe halbe sachen?
    mach ich nicht. erklärung folgt. da kamen ja doch so einige mails und pn´s...
    das sollte erstmal eine übergangslösung sein mit sub und kleiner 2kanal-estufe.
    das wird, wenn die saison für mich vorüber ist, in meinen 2.wagen verbaut. da reicht das.
    natürlich werde ich mein eton-/axton-system noch mit einem anderen sub und einem schönen
    amp verfeinern keine angst! das wird aber eine schöne aufgabe für den winter!

    alle die mir was zum testen mitbringen wollten -mein dank ist euch sicher- können getrost
    ihre sachen zu hause lassen, da ich meinen sub nicht transportieren kann und auch schon
    einen kleinen amp habe. kommt schick und macht druck.

    sehe euch dann morgen abend. hoffentlich habt ihr euch gedanken zu <rp-crew.de> gemacht

Ähnliche Themen

  1. Sekundärluftpumpe verschmort!
    Von ppx im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 14:52
  2. [Corsa B] Kadett Digi umbauanleitung
    Von philro im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •