Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MHC BB was wird eingetragen ?!

  1. #1

    MHC BB was wird eingetragen ?!

    gestern kamen meine MHC BB bleche hier an mitm Materialgutachten etc. (logisch einzelabnahme) mit den AE sollte das ja denke ich kein thema werden, aber meine frage, was genau trägt dann denn ein Tüver ein ?! ist ja keine Nummer drauf oder eingestanzt etc. wie habt ihr das bei euch gelöst ?!

  2. #2
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Hast du das hier dazu schon durchgelsen ??

    Assuderm sollte bei MHC eigentlich immer nen Aufkleber mit dabei sein der nach dem fertigstellen aufgeklebt wird, soweit ich das von Micha noch weiß.

  3. #3
    emm nö irgendwie war da kein Aufkleber dabei :shock: :shock: :shock: fuck habs aber direkt bei MHC bestellt

    UPDATE:

    kann eventuell mal jemand der den Aufkleber dran hat nen Bild machen oder so was alles drauf muss, dann druck ich mir einfach auf der Arbeit einen, wenns nur ein Aufkleber ist, sollte das ja keine probleme geben

  4. #4
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Oder du fragst einfach den Micha.. der wird dir zu 100% antworten

    mail@mhc-motorsport.de .. solltest du ja kennen

  5. #5
    jo hatte ich ja gestern schon angefragt (zu früh bereits) aber da noch nichts gekommen ist hab ich mal den thread aufgemacht, immerhin weiß ich ja schonmal mehr als vorher hehe hoffe der gute Kerl schreibt noch zurück :cry:

  6. #6
    kurze antwort dazu.
    habe damals auch den bb bestellt dran geschweisst, aufkleber habe ich aber interessiert keinen da wörtlich laut brief eine "motorhaubenverlängerung" eingetragen wird in verbindung mit scheinwerfer nr xxxxxxxxxxx..... thema erledigt.

    grüße andy

  7. #7
    jo klar aber Motorhaubenverlängerungen gibt es ja zig verschiedene und ich möchte mich da schon absichern das da dann nen Aufkleber mit ner nummer drauf ist, is auf jedenfall sicherer als nur "motorhaubenverlängerung"

    hab den Micha aber mal angeschrieben, er schickt mir die Aufkleber nach

Ähnliche Themen

  1. 1.7 DTi Ölpumpe nur beim FOH
    Von opelkult im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 12:38
  2. X14SZ auf X16XE oder X16XEL
    Von The Freak im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 15:18
  3. Homepagevorlagen kosten aber wo?!
    Von Cleaned-LET im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 06:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •