Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Karosserieversteifung wegen Leistungssteigerung

  1. #11

  2. #12
    Zitat Zitat von Compact850V
    genauso hab ich das auch vor...bzw so ähnlich wenn ich mich mal dazu durchringen könnte
    *auf die Schulternklopf* du hast den OPC doch schon fett eingebaut, da schaffte das dann schon auch noch

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.05
    Beiträge
    70
    danke corsa b :wink:

  4. #14
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    Zitat Zitat von Compact850V
    genauso hab ich das auch vor...bzw so ähnlich wenn ich mich mal dazu durchringen könnte
    *auf die Schulternklopf* du hast den OPC doch schon fett eingebaut, da schaffte das dann schon auch noch
    naja solang das auto fährt, muss ich das net alles auseinander bauen, brauch das ja jeden tag...aber ma sehen

  5. #15
    acho klar aber ich denke mal man wird eventuell schon nen Unterschied spüren oder ?

  6. #16
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    acho klar aber ich denke mal man wird eventuell schon nen Unterschied spüren oder ?
    jein, ne querlenkerstrebe wird sich sicher bemerkbarer machen insachen spurtreue usw

  7. #17
    Red_Devil
    Gast
    Saubere Arbeit. So sieht das gut aus.

    Meint ihr es lohnt sich die "Löcher" zuzumachen. Ich meine die, zum Radhaus hin.

    Hab das jetzt schon ein paar mal gesehen dass die Dinger zugeschweißt werden. Meint ihr eine Strebe hält nicht genauso viel?

  8. #18
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Red_Devil
    Saubere Arbeit. So sieht das gut aus.

    Meint ihr es lohnt sich die "Löcher" zuzumachen. Ich meine die, zum Radhaus hin.

    Hab das jetzt schon ein paar mal gesehen dass die Dinger zugeschweißt werden. Meint ihr eine Strebe hält nicht genauso viel?
    Ich glaub da gehts mehr um die optik.

    Ich denke er lässt die plastikschalen draussen,deswegen muss er das verschliessen,sonst hast den ganzen dreck im motorraum.

  9. #19
    Red_Devil
    Gast
    Hab das jetzt schon ein paar mal bei LET XE umbauten gesehen.

    Lohnt es sich eigentlich nicht eine Vollzelle einzubauen, die direkt auf die Dome geht? Müsste doch auch ordentlich stabilität reinbringen, oder?

  10. #20
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Red_Devil
    Saubere Arbeit. So sieht das gut aus.

    Meint ihr es lohnt sich die "Löcher" zuzumachen. Ich meine die, zum Radhaus hin.

    Hab das jetzt schon ein paar mal gesehen dass die Dinger zugeschweißt werden. Meint ihr eine Strebe hält nicht genauso viel?
    ja das bringt was, strebe würd auch gehen theoretisch...
    ich würd dann aber trotzdem noch den innenradlauf drin lassen weil sonst fliegt der dreck immer in die türkante...

Ähnliche Themen

  1. Die Ipod Frage !
    Von Tc-F-Racing im Forum Car-Hifi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 07:19
  2. Corsa GSI Nebelscheinwerfer
    Von Jogi1112 im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •