Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Probleme mit ISO stecker

  1. #1
    Calore
    Gast

    Probleme mit ISO stecker

    Guten Abend.

    habe ein gröberes Problem und zwar wolle ich einen Pioneer DEH-P9000R einbauen und diesen über den ISO stecker meines TigrasA verbinden. er lauft einwandfrei allerdings kommt kein Ton aus den lautsprechern des Tigras. danach Testete ich mal die Chinch ausgänge der Radios(hab sie an einen Aktiven lautsprecher angeschlossen)und über die Chinch ausgänge kamm ein Ton.

    Wiso bekomm ich über den ISO Stecker keinen Ton?kennt jemand dieses Modell "Pioneer DEH-P9000R" wäre toll wenn jemand einen Rat wüsste.

    Danke

  2. #2
    XFA
    Gast
    Könnte sein das der interne verstärker abgeschaltet ist.

    Schau mal in die bedienungsanleitung. :wink:

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    jo, war auch mein erster gedanke. mal die anleitung checken, wie mans anstellt.

  4. #4
    Calore
    Gast
    problem ist hab keine deutsche anleitung nur auf japanisch und spanisch nicht meine top sprachen...

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Gibt´s von Pioneer keine Bedienungsanleitungen zum Download ?

  6. #6
    Calore
    Gast
    konnte nichts finden im Net.weiss jemand evt.wo?oder kennt jemand diesen radio?

    oder ist die leitung tod über den ISO?

  7. #7
    XFA
    Gast
    Zitat Zitat von Calore
    konnte nichts finden im Net.
    Is nich dein ernst oder???

    http://www.pioneer.de/de/content/sup...t/manuals.html

    *kopfschüttel*

  8. #8
    Calore
    Gast
    ups danke dir viele tausend mal... ops: allerdings konnte ich in der bedinungsanleitung nichts finden wo man den internen verstärke abschalten könnte bezw.einschalten.

    aber auch komisch das über die Chinsch Ton kommt und über den ISO nicht..endstufe im arsch??

    grüsse und danke

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Calore
    aber auch komisch das über die Chinsch Ton kommt und über den ISO nicht..endstufe im A*****??
    wenn der interne amp aus ist, dann ist genau das der fall.

    denken wir uns ja nicht einfach so aus. kann sein, dass es in der anleitung ne andere bezeichnung hat. bei meinem alpine ists auch etwas umständlich ausgedrückt.

  10. #10
    Calore
    Gast
    danke dir...doch ich kann in der anleitung (welche ich nun auf deutsch bei pioneer gedownloaded habe)echt nichts in der Richtung finden,hatte das Radio heute in der Werkstatt bei mir und habe auch im Menu nichts gefunden, das Teil ist echt tückisch leider

Ähnliche Themen

  1. cd30 mp3
    Von spyglass im Forum Car-Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 21:35
  2. günstiger lacker mögl. raum berlin
    Von tigra4ever im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 10:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •