Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: Tieferlegung mit 8x14?? Wieviel?und vor allem wie siehts aus

  1. #1
    Executive
    Gast

    Tieferlegung mit 8x14?? Wieviel?und vor allem wie siehts aus

    Hallo!

    Nun eine ähnliche frage wie unten...liegt wohl daran,das ich mich net wirklich entscheiden kann und mich soweit wie möglich vorher informieren will...

    Wie sieht das ganze also in verbindung mit 8x14 mit 195er aus??
    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Gruß Peter

  2. #2
    Fummy
    Gast
    Das ist aber jetz nicht ne Ernste frage?? :wink:

    Es wurde doch schon gesagt das du bei 15" extrem tief mußt das es nach was aussieht!!! Und anscheinend hast du nen guten Tüv!!! :lol:

  3. #3
    Executive
    Gast
    ...Ja,den hab ich wohl..!Das sind meine kleinsten bedenken.Es gibt von Steffan ein Gutachten und das reicht dem.So kinkerlitzchen wie Mindesthöhe interessiert den beim eintragen eher wenig bis gar nicht.
    Das was im Gutachten steht und gut iss.

    Gruß Peter

  4. #4
    Fummy
    Gast
    Aha...naja wenn das so ist!!!

    Aber ich kenn kaum noch jemand mit 14" weil das einfach zu klein ist auf nem Tigra!!

    Aber irgendwo schwirrt hier einer rum mit 8 und 9x14, irgend so ein goldener!!!

    Gruß

  5. #5
    Executive
    Gast
    Es geht ja auch nur vorweg mal darum,was letzendlich die bessere Alternative für mich ist.Mit nem tiefen Karren rumzugondeln,bin ich von meinem Coupe gewöhnt,iss also nix neues.Will auch den Radsatz etwas länger fahren,wie zuvor meine 17er und net alle halb jahr alles umkrempeln,weils doch net sooo gut war.

    Gruß Peter

  6. #6
    Fummy
    Gast
    Was hat dich an deinen 17" gestört??

    Also ich find meine 15" mittlerweile echt zu klein!

  7. #7
    Executive
    Gast
    Der Eigentliche grund war,da mir die Kiste trotz 40er Federn einfach noch zu hochbeinig aussah....und viel Tiefer mit 17Zoll braucht man meiner meinung net zu gehn,weil das ergebnis net unbedingt optisch von vorteil ist.
    14 oder 15 Zoll gefällt mit da schon besser,weil die Feile einfach schön satt,gerade tief aussieht.
    Ist halt alles auch eine Geschmackssache,klar.Mir gefällt das so besser.

    Jetzt fragt mich net,warum ich das net gleich von anfang an so gemacht hab -

    Gruß Peter

  8. #8
    noam
    Gast
    also 14" aufm tigra is schwachsinn weil du ewig viel platz in den radkästen hast

    damits nach was aussieht musst de mindestens 100mm tiefer. also selbst ich hätte da bedenken

    aber frag doch mal den bachelor der hatte 14" auf seinem extigra und sicher davon noch zu hauf bilder

  9. #9
    Fummy
    Gast
    Ich hatte bei meiner jetzigen Tieferlegung auch mal probeweise 14" drauf!!!
    War aber so gut wie unfahrbar, da ständig die Auspuffanlage an irgendwelchen Bodenwellen hängengeblieben ist!! Allerdings hatts immer schön hintenraus gefunkt und keiner ist mehr dicht aufgefahren!! :lol:

    Wie wärs mit relativ schmalen 16"? So OZ in 7x16 und die dann mit der passenden Tiefe leicht im Radhaus versenkt!! 8)

    Gruß

  10. #10
    Executive
    Gast
    Hallo!

    Wie seieht das eigentlich mit 14Zoll und Gewindefahrwerk anner VA aus?Hab da mal was gehört,das es nur in verbindung mit Spurplatten zu bewerkstelligen ist,weil sonst das Federbein an der Felge schleift.??

    Gruß Peter

Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser verschwindet...?
    Von Tubberl16V im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 18:38
  2. tigra Bj 97 eee als car pc
    Von SeBBo im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 22:25
  3. Lenkrad wechseln
    Von masipulami1 im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •