Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Neues von Innoparts

  1. #71
    NetKiller
    Gast
    Hat denn wer Scheiben von Speedodesign verbaut ?
    -->www.speedodesign.de

    die gefallen mir optsich besser vor allem mit der freien farbwahl, weil ich den tacho rot und die nadeln blau machn will ...

  2. #72
    saarbtm
    Gast
    Zitat Zitat von Spike
    und welche genau sind das jetzt?
    sind das die -> PLO23TIWE

    weil irgendwie kann ich diese nicht auf der seite von denen bestellen
    ja genau die sind das hab auch schon an innoparts ne mail geschickt das diese im Formular noch fehlen und sie meinten sie wollen das noch berichtigen, man kann aber trozdem bestellen einfach mail

  3. #73
    flogixgax
    Gast
    wie sieht das eigentlich aus wenn man die Scheiben wechselt, bei den Tachos mit Welle muß man ja auf die Vorspannung vom Zeiger achten, ist das bei elektr tacho auch erforderlich??

    mfg flo

  4. #74
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    also bei mir wars nicht nötig. Den Zeiger vom Drehzahlmesser kannst du ja so draufstecken, dass die Drehzahl stimmt. Also eben bei warmem Motor bei c.a. 800 Umdrehungen.
    Mit der Geschwindigkeit is so ne Sache, ich hab den Zeiger draufgemacht dass es is etwa passt und bin dann mit nem Kumpel immer wieder ne Strasse auf und ab gefahren (er vorne, ich hinterher) und hab dann halt geschaut, dass ich den zeiger immer so verändere dass die geschwindigkeit stimmt. Hat zwar echt ewig gedauert bis es gepasst hat aber jetzt isses perfekt.
    Den letzten Test hab ich dann gemacht indem ich mir auf der strasse so anzeigegerät von der stadt gesucht habe (ähnlich wie ein blitzer, nur dass es eben nicht blitzt sondern nur die geschwindigkeit anzeigt. Sozusagen als "Warnung", dass da in nächster zeit wieder n blitzer sein wird ). Da bin ich danna uch immer wieder durchgefahren und hab so dann den letzten Rest korrigiert. Und jetzt passt es

  5. #75
    saarbtm
    Gast
    Zitat Zitat von NetKiller
    Hat denn wer Scheiben von Speedodesign verbaut ?
    -->www.speedodesign.de

    die gefallen mir optsich besser vor allem mit der freien farbwahl, weil ich den tacho rot und die nadeln blau machn will ...
    das sind jedoch nur normale Tachoscheiben. Innoparts, maxxtune und k irgendwas sind Plasmascheiben

  6. #76
    NetKiller
    Gast
    Zitat Zitat von saarbtm
    das sind jedoch nur normale Tachoscheiben. Innoparts, maxxtune und k irgendwas sind Plasmascheiben

    oops.. wer lesen kann is klar im vorteil *rot werd* :floet:

  7. #77
    Mindtrick
    Gast
    gibs die scheiben von innoparts jeweils immer nur in einem design, ich meine, die scheiben an sich sind ja geil, aber mich stören irgendwie die blauen zahlen und das rote dreieck des drehzahlmessers beim corsa B

Ähnliche Themen

  1. woofer 1 ohm oder 4 ohm
    Von APP im Forum Car-Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 23:43
  2. Türverkleidung mit tigra synchron?
    Von Kratzer im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •