Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Neues von Innoparts

  1. #1
    boeser*nova
    Gast

    Innoparts & Maxxtune-Plasmascheiben

    sorry das schion wieder ein Plasmascheiben Thread geöffnet wird aber ich hab ne Frage. habe bei innoparts scheiben gefunden die mir schwer gefallen. aber die haben die nicht für mein Auto. bzw nur für den Tacho von 0-200 und einen von 20-240 von nem GSI. Jetzt meine Frage : Kann ich den vom GSI in meinen Tacho mit dem Wert W= 1150 einbauen?

    danjke

    mfg
    Nova

  2. #2
    BlueCorsa83
    Gast

    Re: plasmascheiben

    wenn dein tacho von 0 an ist dann passen die scheiben ab 20 nicht

  3. #3
    guanjo
    Gast
    hi!

    wollt mal fragen ob die scheiben hier schonmal jemand verbaut hat oder evtl. erfahrungen damit hat:
    http://cgi.ebay.de/Tacho-Plasmaschei...QQcmdZViewItem

    aber halt eben nur für´n Corsa B.
    sind auch von innoparts.
    mfg christian

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Will mich da auch mal einmischen da ich mich für die Corsa C Tachoscheibe interessiere. Sieht doch schon stark aus!

    Meint ihr denn das selbst mit den Serienmäßigen Leuchten die Plasmascheibe so schön leuchtet wie auf dem Bild ???

    Hab zur Zeit blaue Fassungen drin, möchte aber auf jeden Fall noch eine weiße Tachoscheibe reinmachen

  5. #5
    MichiC
    Gast
    Die Plasmascheiben werden nicht von der Serientachobeleuchtung angestrahlt, sondern leuchten selbst.

    Und ja: Sie leuchten so stark wie auf den Bildern, verstellbar ist die Helligkeit und der Blauton. Ich hab sie seit nem Monat selber.

    @boesernova
    Vergleich einfach die Skalierung deiner Tachoscheiben und der GSI-Scheiben. Das passt net, schaus dir einfach mal auf Bildern an...

  6. #6
    guanjo
    Gast
    @ MichiC

    wär´s dann evtl. auch möglich die original-zeiger aus´m corsa (also die weißen nicht-durchleuchteten) zusammen mit den plasma-scheiben von innoparts zu verwenden?
    oder sieht man dann nachts vom zeiger nichts mehr?

    ich hab momentan noch blaue led´s drin und den weißen zeiger sieht man ohne probleme nachts.
    ja, ich weiß ich könnte ja auch leuchtzeiger umbauen. nur brauch ich dazu erstmal die zeiger und die smd´s inkl. passenden widerstand.
    wollt evtl. auf ein komplett-angebot aus´m forum warten.
    wer war das nochmal, der die set´s angeboten hat?

    mfg christian

  7. #7
    MichiC
    Gast
    Man kanns schon machen, die Zeiger würde man dann schon sehen,
    vor allem da die Scheiben weiß sind, allerdings würd ich nen Umbau empfehlen, da die Tachozeiger eh runter müssen.

    Michi hat öfters mal Sets zu verkaufen, wenn du net warten willst, kannste bei Ebay auch 1-2 Schlachttachos ohne DZM kaufen, falls er keine hat!

  8. #8
    Gizzmo2005
    Gast
    habe eine frage an die wo schon plasmascheiben drinhaben. Habe heute meine Scheiben von Innoparts bekommen und die leuchtzeiger habe ich auch. Werde mich morgen dransetzen das ganze einzubauen. Wie siehts den mit der gesamt- und tageskilometeranzeige aus. muss ich da dann noch leds einbauen? weil die plasmas strahlen das licht ja nur nach vorne ab.

  9. #9
    BlueCorsa83
    Gast
    jetzt mal im ernst mußt du nachts unbedingt deine laufleistung ablesen können is nicht bösgemeint ber ich finds unnötig wie sau

    über nen workshop wegen den scheiben würden sich denk ich mal viele freuen

  10. #10
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    hab die letztes mal bei nem Kumpel in den Corsa eingebaut. Nen Workshop braucht man dafür nicht einfach die Tachoscheiben tauschen, und die 2 Kabel die dann weg gehen an dem Lichtschalter hinten anschlißen da muss man sich halt Masse und "Lichtplus" raussuchen und fertig.

    Aber er hat die orginalen organgen Zeiger wieder drauf die sieht man in der Nacht so gut wie überhaupt ned...

    ...Aber der Tacho selbst ist der Hammer was der für ne Leuchtkraft hat!!

Ähnliche Themen

  1. woofer 1 ohm oder 4 ohm
    Von APP im Forum Car-Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 23:43
  2. Türverkleidung mit tigra synchron?
    Von Kratzer im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •