Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: [WICHTIG!] Postings NTC / RB-Tuning

  1. #71
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    dito.......

    und ausserdem hör ich mich vorher über ne Firma bissal um bevor ich mein Auto da hingeb....

  2. #72
    hamm3r
    Gast
    Zitat Zitat von snoopy1202
    Ich kapiers einfach ned. Wenn ihr nen Teil kauft, wo Halter fehlen, oder wo absolut ned paßt, dann habt ihr immernoch nen 14tägiges Rückgaberecht.
    Und der Laden bietet sogar an, das bei absolut ned passen der Teile, der Anbau kostenlos von denen erfolgt und sogar ne kostenlose Übernachtung zusteht, wenn ihr von weiter her kommt.
    richtig...

    Find die Aktion mit der Androhung von rechtlichen Schritten auch Scheisse und bin der Meinung das sowas immer nach hinten losgeht, aber denkt doch auch mal in die andere Richtung.
    ja, man schadet nur sich selbst. einfach mal die klappe halten und alles wird gut. oder ihr bewertet halt objekiv. ein recht zu reden habt ihr ja

    Ich bekomm immer mehr das Gefühl das das Ganze mit der Zeit einfach viel zu weit hochgeputscht wurde und die Leute die das Ganze nur vom HörenSagen her kennen und nedmal Teile dort gekauft haben, haben hier jetzt die größte Klappe.
    da hat der rufmord zugeschlagen. und hier regen sich nun wirklich viele leute auf und pushen das hoch, obwohl sie nix damit zu tun haben.
    seid einfach ruhig. AAAAAAAAAAAAAAAAAH

    mfg

  3. #73
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ich denke es reicht an dieser Stelle mal.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Opel Tigra
    Von Parfumant im Forum Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.11, 16:58
  2. Traggelenk montieren
    Von acer im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 00:26
  3. Fahrwerkprobleme??!!
    Von tigra-x im Forum Tigra
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 12:54
  4. Abe oder teilegutachten
    Von Panscho im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •