Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thema: [WICHTIG!] Postings NTC / RB-Tuning

  1. #61
    bends
    Gast
    So in aller Kürze:

    Ich kann mich noch an den einen oder anderen NTC Thread Erinnern,wo es eben nicht mehr nur um freie Meinungsäußerung ging.Auch damals hatte Michi schon reingeschrieben,das die Threads dahingehend abgeändert werden sollen,das keine Rufschädigung drin war.Leider ist das damals schon nicht passiert.

    Leute,schreibt einfach auf,was euch wiederfahren ist,das ihr 12 Stunden laminiert habt und die Front quasi selber nachgebaut habt,das ihr 765 mal angerufen habt,34999 E Mails geschickt und keine Antwort bekommen habt.Dagegen sagt kein Mensch was.Wenn dann aber ein Satz kommt wie z.B. "die verkaufen nur Scheiße dort" geht es ganz schnell in Richtung Geschäftsschädigung.Es ist verständlich,das man in der Wut krassere Dinge sagt als vielleicht sonst,nur wenn dem Betreiber Michi dadurch solche konsequenzen angedroht werden,sollten wir uns einfach zurückhalten.
    Auf der anderen Seite finde ich das Ding mit dem Spendenaufruf gar nicht so verkehrt,vielleicht kann man als Forum gegen den Geschäftsinhaber mit einer Einstweiliger Verfügung vorgehen,das er solche Mails nicht mehr an Michi schreiben darf.Das ist mal eine Sache,wo ich gerne ein fünfer für abtreten würde,denn dabei geht es ja eigentlich um die Forumsfamilie hier,wo Papa Michi einen für auf den Deckel kriegen soll.

    Ich finde übrigens toll,das sich das Megane Forum da mit eingeschaltet hat und auch hier gepostet hat,evt kann man auch mit den anderen Foren zusammen dagegen vorgehen,wenn NTC diese Art von Briefen an mehrere Foren gesendet hat und da Schritte androht,sollte man sich evt auch zusammen dagegen wehren.
    Daumen hoch für die Renault Jungs!

    Vielleicht ist das ja mal ein Anlass diese lächerlichen,laut Bild und Explosiv immer noch vorhandenen Markenkonflikte beizulegen und sich da zu organisieren.

    Also Michi,halt uns auf dem laufendem,was da noch kommt,wenn du doch den Kühlschrank leer haben solltest,meld dich!

  2. #62
    bends
    Gast
    Und dann noch das dazu...

    Heise Online

    Also,watch out Boys...

  3. #63
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Mit rechtlichen Schritten vorgehen bzw. sich dagegen wehren sollte man sich sehr gut überlegen, meistens wird der Streitwert vom Antragssteller (der Firma) dann so hoch gelegt, das selbst Sammelaktionen nicht genug dafür einbringen..i.d.R. hat eine Firma halt weit mehr Kapital zur Verfügung als Privatleute und sitzt somit am längeren Hebel..siehe Beispiel vom Heise Verlag (der sich dank Kapital Gott sei Dank dagegen wehren kann)..

  4. #64
    hamm3r
    Gast
    ich versteh euch einfach nicht.
    die sammelaktion wird eh nix bringen, weil es zu wenig aktive user hier gibt. und und und....
    lasst die firma doch einfach schreiben und spielt euch hier nich so auf von wegen rechtliche schritte usw, denn das ist mehr als kompliziert und der arbeitsaufwand ist einfach nur enorm. postet halt weiterhin eure erfahrungen etc. aber verschont uns bitte mit den ganzen sammelaktionen.... und vorschlägen wie ihr gegen die firma xy vorgehen würdet.
    es ist nunmal so, dass die mehr zu sagen haben als wir hier.
    und das teile schlecht passen kann man ja auch ohne rufschädigung sagen, oder ?

    mfg

  5. #65
    Tomo16v
    Gast
    Zitat Zitat von hamm3r
    ich versteh euch einfach nicht.
    die sammelaktion wird eh nix bringen, weil es zu wenig aktive user hier gibt. und und und....
    lasst die firma doch einfach schreiben und spielt euch hier nich so auf von wegen rechtliche schritte usw, denn das ist mehr als kompliziert und der arbeitsaufwand ist einfach nur enorm. postet halt weiterhin eure erfahrungen etc. aber verschont uns bitte mit den ganzen sammelaktionen.... und vorschlägen wie ihr gegen die firma xy vorgehen würdet.
    es ist nunmal so, dass die mehr zu sagen haben als wir hier.
    und das teile schlecht passen kann man ja auch ohne rufschädigung sagen, oder ?

    mfg
    x2

  6. #66
    gilt das auch als rufmord?
    http://www.snakecirty.de/board/showt...?threadid=4658

    also ich finde im gegensatz zu dem kerl haben sich die leute hier doch echt nett verhalten.... :wink:

    wenn das so weitergeht wird es bald zu viele internetseiten geben, die er gar nicht alle verklagen kann.
    ich finde aber trotzdem das sich hier alle einfach ruhig verhalten sollten. sonst hat der michi die probleme anne hacken.

  7. #67
    Bloodwoosch
    Gast
    Das ist doch fast American style.
    Meine freundin hat sich auf der Messe ein teil gekauft wenn ich das hier lese kann ich nur sagen zum glück hat das teil gepasst.

  8. #68
    Grim
    Gast
    am besten immer gleich beim meckern über eine firma, die beweisfotos online stellen (rechnung von firma damit man weiss wer den schrott herstellt preis muss da aber net drauf sein, aufzeigen wo etwas einfach nicht passen kann) somit habt ihr hier nen guten backround.
    unterstellung, rufmord etc. sind nur sachen vom hören sagen. fotos sind da weniger anzufechten, klar kann man sagen das es fakes sind, aber der kläger unterliegt der beweispflicht, net der angeklagte. :wink:

    und sollte wem mal nen anwalt schreiben, erstmal prüfen ob der überhaupt gemeldet ist, meist sind das fakes und dat schreiben dient nur zur abschreckung. das schreiben aber schön aufbewahren, macht sich immer positiv wenn's dann doch mal zur verhandlung kommt und man es dem richter vor die birne knallen kann. :lol:

  9. #69
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hmmm....da hier schon soviele Leute gepostet haben, was sie davon halten (ich bin durchaus derselben Meinung :wink: ) Spar ich mir das mal...
    Ich schreib auch mit Absicht nix um niemandem zu schaden...

    Von mir aus nennen wir sie ab jetzt "xyz" (wenn es ausfallend wird) und damit gut...

    Es bringt nicht wirklich was, nach mehr darüber zu schreiben....Meine Meinug ist nur, dass das soweit wie möglich verbreitet werden sollte...
    Schreibt's in euere EbayBewertungen, schickt's an Freunde und Kollegen...

    Wenn eine Firma so anfängt, sollte man handeln!

    mfg

  10. #70
    Leute, bleibt doch mal auf dem Teppich. Wieviele von den Leuten die hier so groß rumschreien, haben wirklich was bei denen gekauft und hatte Probleme?

    Ich kapiers einfach ned. Wenn ihr nen Teil kauft, wo Halter fehlen, oder wo absolut ned paßt, dann habt ihr immernoch nen 14tägiges Rückgaberecht.
    Und der Laden bietet sogar an, das bei absolut ned passen der Teile, der Anbau kostenlos von denen erfolgt und sogar ne kostenlose Übernachtung zusteht, wenn ihr von weiter her kommt.

    Find die Aktion mit der Androhung von rechtlichen Schritten auch Scheisse und bin der Meinung das sowas immer nach hinten losgeht, aber denkt doch auch mal in die andere Richtung.

    Ihr kauft was und wenns ned ordnungsgemäß ist, dann gebts doch zurück.

    Wobei ich echt sagen muss..........wenn ich mir seine Bewertungen so anguck, dann hat er auch ned mehr Negative als andere.

    Ich bekomm immer mehr das Gefühl das das Ganze mit der Zeit einfach viel zu weit hochgeputscht wurde und die Leute die das Ganze nur vom HörenSagen her kennen und nedmal Teile dort gekauft haben, haben hier jetzt die größte Klappe.

    Sorry, aber so kommts mir grad echt vor hier.

Ähnliche Themen

  1. Opel Tigra
    Von Parfumant im Forum Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.11, 16:58
  2. Traggelenk montieren
    Von acer im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 00:26
  3. Fahrwerkprobleme??!!
    Von tigra-x im Forum Tigra
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 12:54
  4. Abe oder teilegutachten
    Von Panscho im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •