Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: "komplettanlage" gut oder schlecht?

  1. #1
    Zombie
    Gast

    "komplettanlage" gut oder schlecht?

    http://cgi.ebay.de/SOMMER-ATTACKE-20...QQcmdZViewItem

    ich hab mir vorher die einsteigertipps durchgelesen, wollte aba trotzdem eure meinung dazu hören (lesen).

    aba bitte keine antworten wie: "das is doch viel zu viel leistung!"!!!ich hätte gerne antworten wie: "das ist gut, kannste kaufen!", oder "lass die finger davon, das is müll!".

    n paar dickere kabel werd ich noch holen weil 10mm² a bissl klein is!
    kann man sich das für den preis holen (ich weiß! man kann alles, aba..) oder is das nur müll?
    ich persönlich würde das als sehr gut bezeichnen (BOA-verstärker, und und und)!

    ich werde mir dann noch n DVD-CD-MP3-Radio von MAQMA holen:
    http://cgi.ebay.de/MULTIMEDIA-AUTORA...QQcmdZViewItem

    das sieht ja och nich schlecht aus und scheint recht gut zu sein!!!

    also eure meinungen bitte!!!

    danke schonmal im vorraus für eure antworten

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    leider beides müll.

    wenn du ein recht gutes und günstiges dvd radio suchst, kauf dir das JVC KD DV 6101, das kostet nur unwesenlich mehr.

    und zu frontsystem, sub und verstärker können dir hier einige gute erfahrungsberichte posten. leider wirst du mit 250 euro nicht alle 3 sachen bekommen, wenn sie einigermaßen was taugen sollen. wenn die kohle knappa ist, evtl erstmal nach und nach kaufen, aber dafür länger was davon haben.

  3. #3
    Zombie
    Gast
    könntest du das jetz noch n bissl genauer erklären :wink: ?
    was genau is den daran so schei*e :?:
    weil ich kann mir eigentlich garnich vorstellen, dass der BOA-verstärker so mies is! und das radio? was is daran schlecht?

  4. #4
    Tomo16v
    Gast
    bauteile, verarbeitung, abstimmung, service....
    reicht dir das oder willst noch mehr wissen?

  5. #5
    corsaminator
    Gast
    Also wenn man das mal so überlfiegt.... schrott!

    die tollen 2000 watt... entpuppen sich als nur 560watt rms @2ohm
    und da bezweifel ich schon das man die rausbekommt.
    dann sind alle Komponenten für 4ohm, d.h. nur noch 440 watt....

    das Hecksystem ist auch fragwürdig... warum solltest du dir noch den bass des 3wege systems hinten rein bauen obwohl du eine bassbox dabei ist? Mitteltönder sind nur 10er, als frontsystem auch bissel ungeeigneter.

    ein 10mm² anschlusskit... *lach* kannste vergessen, viel zu dünn!!!

    lass die finger davon!

  6. #6
    Don-Piepone
    Gast
    ICh bräuchte mal eine Empfehlung für eine Radio mit integriereten DVD Player und ausfahrbaren Bildschirm

  7. #7
    corsaminator
    Gast
    schau mal in der suche da ist gertade letztens drüber diskutiert worden, vor 2 wochen oder so

  8. #8
    The_Thunder
    Gast
    das ist ja mal der hammer bei ebay ist beschrieben das das 3 wege system 169.00 euro kosten sollen habe das gleich zwei wege system bei mir verbaut (bin damit sehr zufrieden) habe es aber über conrad.de bestellt für 49,00 euro und das drei wege system koste bei conrad gerade mal 69,00 euro also lass bloss die finger davon das ist nur ab zocke kannst das ganze system auch gleich bei conrad.de bestellen dann kostet es noch weniger! und du hast garantie und service mit drauf!

  9. #9
    TBone
    Gast
    Also das Set würde ich niemandem empfehlen. Nicht mal meinen Feinden

    Versuch nen bisl mehr auszugeben und hol dir dafür was vernünftiges.

    Auf keinen Fall ungeduldig werden und unüberlegt irgendeinen Schrott kaufen. Du wirst es nacher bereuen

  10. #10
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    Ebay ist und bleibt ne einzige verarsche bei den carhifi schnäppchen mmn. Dort wird doch alles nur in den himmel gelobt. Ausser man weis konkret nach welchen produkten man sucht. Aber diese 2574 watt boliden, 5774 Kg schwer blabla... ist doch alles müll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •