Seite 55 von 56 ErsteErste ... 54553545556 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 556

Thema: Angel Eyes fürn Corsa C

  1. #541
    Iceman1982
    Gast
    Ich denke das mit dem Lichtvergleich ist eine Frage welche Birnen man Verbaut oder??? Will entweder Osram Nightbreaker oder Philips Blue Vision verbauen. Die AE's haben H1/H1 bei den 3D bin ich mir nicht glaub H7/H7. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen H1/H4/H7 ??? Nur der Sockel weil von der Watt Zahl sind se ja gleich.

  2. #542
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von CorsaToni Beitrag anzeigen
    Chriz du enttäuscht mich du und angle eyes
    Ich hatte!! Warn ganze zwei Monate verbaut bis ich die wieder rausgeschmissen hab.

    @Iceman1982
    Der Sockel ist anders und die Glühbirne an sich selber auch. Hier mal ein Bild zwischen H7 und H1 (rechts H7 links H1). H4 ist glaube ich noch größer vom Sockel her.



    Ich hatte auch verschiedene Glühbirnen drin aber wirklich besser wurde die Ausleuchtung nicht.

  3. #543
    Patrick 606
    Gast
    Ich hab bei Meinen Angeleyes Die Osram Nightbreaker verbaut.
    Und muss sagen das das Licht viele heller , der Lichtkegel ist auch ein bisschen besser geworden. Muss aber erst mal noch die Scheinwerfer einstellen lassen den kann ich mehr sagen.

  4. #544
    Patrick 606
    Gast
    Und meine Angeleys haben den Sockel H1!!
    Nicht H7 Wie die Originalen Scheinwerfer

  5. #545
    Iceman1982
    Gast
    Bin mal gespannt. Werd sie diese Woche montieren und dann berichte ich mal selbst :-)

  6. #546
    thomas91
    Gast
    Zitat Zitat von Patrick 606 Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Meinen Angeleyes Die Osram Nightbreaker verbaut.
    Und muss sagen das das Licht viele heller , der Lichtkegel ist auch ein bisschen besser geworden. Muss aber erst mal noch die Scheinwerfer einstellen lassen den kann ich mehr sagen.
    Meine (Sonar Angel Eyes) wurden heute eingebaut und anschließend eingestellt. Sind irgenwelche NoName Birnchen drin, aber die Ausleuchtung ist genauso gut wie mit meinen originalen Valeo Leuchten - Kegel ist anders - aber meiner Meinung nach sogar leicht besser/weiter und vor allem die seitliche Ausleuchtung ist besser. Jetzt habe ich aber noch eine Frage, wie habt ihr das Standlicht angeschlossen, gibt ja die zwei Ringe, dann eine "Birne" aka W5W, plus diese 2 Led-Spots. Habe momentan nämlich nur die zwei Ringe angeschlossen als Standlicht. Ist das so "legal", bzw. was wäre "legal"? Ein herangezogener Tüv-Prüfer hatte gemeint die LED-Spots wären zu hell als Standlicht und hat gemeint die sollte man lieber mal nicht anschließen.

  7. #547
    Patrick 606
    Gast
    Sooo Ich hab die Ringe und die Led´s als standlicht geklemmt.
    Bin so zum Tüv gefahren der Tüv-Mensch sagte zu
    mir ist doch alles Tipp Top Kann ich so lassen.

    Bei der Hauptuntersuchung gab es auch keine Probleme.
    Noch nicht mal bei ner Verkehrskontrolle.


    Dass Sind meine:
    http://www.corsa-tigra.de/album.php?...pictureid=2249



    Auch wo ich die Kamei Blenden eintragen lassen wollte gab es keine Probleme.
    Die Brauchst nicht eintragen lassen.
    Da die AE- Scheinwerfer baugleich mit den Originalen sein müssen.
    Ausleuchtung und so Sehen halt nur ein wenig anders aus sagte er.

  8. #548
    thomas91
    Gast
    Hast du auch noch die Standlichtbirne drinne??

  9. #549
    Patrick 606
    Gast
    Jop die ist auch drinne aber nicht angeklemmt.
    Selbst das hat den Tüv-Menschen nicht gestört.

  10. #550
    thomas91
    Gast
    Hi Leute,
    kurze Frage. Hab letzten Samstag die Glühbirnen gewechselt und einen Tag später hab ich bemerkt dass rechts die Ringe nicht mehr leuchten.
    Ob sie beim Wechsel geleuchtet haben kann ich nicht sagen (Sonne hat auf die Front geschienen)
    Kann es sein dass einfach iwas nen Wackelkontakt hat o. Ä. (Einbaufehler?) oder kanns sein dass die Ringe einfach kaputt sind? Zum Glück is noch Garantie drauf wenn ja.

Ähnliche Themen

  1. X14XE "verschalten" und nun Tod > Fehlersuche usw.
    Von Tiefflieger im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 21:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 16:19
  3. Radhaus
    Von niemzi im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 23:14
  4. Imotec GmbH
    Von Fishbone im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 14:05
  5. Lotus Omega
    Von Mo im Forum Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •