ich muss den Thread hier mal rauskramen, da ich nun auch Angel Eyes (schwarz, von Sonar) hab. Also die runde Plastikkuppel für das Abblendlich hab ich zwar mit etwas Kraft aufbekommen, aber wenn man den Motor für die Leuchtweitenregulierung daneben anbringt, bekomme ich den Deckel nicht mehr drauf, die beiden stoßen aufeinander, es gibt praktisch null Spielraum mehr. Bei dem einen Scheinwerfer konnte ich den Deckel mit etwas Abfeilen wieder schließen, aber bei dem anderen musste ich sogar ein kleines Stück raussägen. :shock:
Zudem sind die Spaltmaße zur Motorhaube jetzt doppelt so groß. :? Ich habe das Gefühl, so ganz passgenau sind die Dinger nicht. Dass die Halterungen für die Schrauen so eine kleine Erhöhung haben, hat mich auch etwas gewundert, weil bei den Original ist das ja nicht so.
Ich werde wenn ich irgendwann mal Zeit und Lust habe, versuchen die etwas besser anzupassen, aber viel Spielraum hatte ich nicht. War das bei euch auch so ein Stress mit der Lampenabdeckung? Und haben bei euch die Scheinwerfer gleich auf Anhieb einigermaßen gepasst?