Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 154

Thema: angel eyes

  1. #41
    max
    Gast
    Hi,

    hat jemand die angel eyes von der marke raid hp? und wie ist da die passgenauigkeit usw.?

    danke

    gruss Patrick

  2. #42
    Mike2004
    Gast
    man versteht ihr das nicht? Der Hersteller der scheinwerfer ist IMMER SONAR nur Sonar verkauft die Scheinwerfer nicht selbstständig sondern liefert seine Scheinwerfer an bekannte Firmen die den Artikel dann vertreiben.

    z.B. auch raid HP! also es ist immer Sonar!

  3. #43
    max
    Gast
    doch jetzt schon

    sorry, befasse mich mit dem thema auch erst seit ein paar tagen. konnt ich ja nicht wissen.

    trotzdem danke und ich bin wieder ein stückchen schlauer!!!

  4. #44
    Mike2004
    Gast
    Zitat Zitat von max
    doch jetzt schon

    sorry, befasse mich mit dem thema auch erst seit ein paar tagen. konnt ich ja nicht wissen.

    trotzdem danke und ich bin wieder ein stückchen schlauer!!!
    jo das freut mich ^^

  5. #45
    an9el
    Gast
    also von der ausleuchtung bin ich nicht so angetan. ich hab allerdings auch noch die mtec drin, die sind zwar super anzusehen - optik wie xenon, aber wie gesagt, nachts bei regen ist die sicht "unter aller sau". zum glück hab ich bei mir noch nebels dran, die laufen da oft mit.
    wenn die mtec irgendwann mal hin sind, werd ich mir wohl wieder die philips vision plus reintun, die machen mehr licht (auch mehr als normale lampen) und ein weisliches licht.
    die ausleuchtung selbst ist nicht so gleichmässig wie bei serie, es gibt also mal etwas dunklere oder hellerer stellen auf der strasse, aber anscheinend soll das bei allen klarglas ähnlich sein, insofern kommt bei schlechtere ausleuchtung bei mir wohl hauptsächlich von den mtec birnen.

    ** neue bilder in der gallerie, angeleyes+passende heckleuchten **

  6. #46
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    Hi!

    Ich hab meine jetzt auch drin (sind von eBay "Herko")
    Allerdings hab ich n dickes Problem. Ich bin grade heimgefahren und hab vom Licht auf der Strasse eigentlich nicht wirklich was gesehen. Ohne Fernlicht wars im Wald echt scheisse und als mir dann ein Auto entgegenkam isses mir dann doch anders geworden..... Woran könnte das liegen dass man auf der Strasse so gut wie keinen Lichtkegel sehen kann? Wenn ich mich ganz ganz ganz ganz aufrecht hinsetze sehe ich die Ränder vom Kegel. Is da dann was ander Leuchtweitenregulierung schlecht? Also hab ich da beim Anbau irgendwie Mist gemacht?

    Gruss

  7. #47
    saarbtm
    Gast
    lol musst auch mal die scheinwerfer richtig einstellen bzw einstellen lassen dazu is hinten son dreh rädchen drann

  8. #48
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    aaaaaaaah, mist. das mach ich morgen, danke

    EDIT: Ist das dieses kleine silberne Ding mit der Verzahnung auf der Seite richtung scheinwerfer?
    Hab noch ne Frage, will mir heute dann doch noch andere Birnen kaufen (die Philips Blue Vision). Welche brauch ich da? Soweit ich mich erinnere sind das doch dann H1, oder? Brauche die dann fürs Fern und Abblendlicht.

  9. #49
    saarbtm
    Gast
    nee das kleine silberne ding is für rechts links du brauchst aber das für hoch runter und das ist dierekt an dem motor der elwr. Fahr aber am besten in eine Werkstatt die haben extra ein Gerät zum richtigen einstellen

  10. #50
    Hoppelflitzer
    Gast
    Zitat Zitat von an9el
    also von der ausleuchtung bin ich nicht so angetan. ich hab allerdings auch noch die mtec drin, die sind zwar super anzusehen - optik wie xenon, aber wie gesagt, nachts bei regen ist die sicht "unter aller sau".
    Das hast du recht, habe sie bei mir auch wieder getauscht. In der Winterzeit sind die MTec einfach zu "ebayig"! ;-)
    Aber im Sommer kommen sie wieder als Abblendlicht rein.

Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Abs-Ring?
    Von timmy1 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 21:39
  2. Dotz shuriken
    Von corsa c im Forum Corsa C
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •