Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 154

Thema: angel eyes

  1. #11
    tigrafreakz
    Gast
    kann mir zufällig mal schnell jemand sagen welcher der drei extra anschlüsse für die leds sind? zufällig der in der mitte vom scheinwerfer?

  2. #12
    Black Thunder
    Gast
    Der mittlere. Kannst aber auch ganz einfach selbst rausfinden, einfach mal an die Batterie heben.

  3. #13
    an9el
    Gast
    hallo....

    mal ne doofe frage: wie krieg ich diese grosse schwarze kappe vom abblendlicht bei den angeleyes runter?? ist die gescraubt oder einfach nur gesteckt, das teil bewegt sich bei mir keinen milimeter
    ..und die "weise scraube" daneben muss man wohl rausdrehen, richtig?

    sorry, aber kann doch net sein, dass ich hier mit grober gewalt ran muss oder? wenn das teil eingebaut ist und ich mal das abblendlicht wechseln muss wie soll das bitte gehen? da hat man doch gar keinen platz mehr zum hantieren..war bei den original ja schon ne mittlere katastrophe...

  4. #14
    Die kannstz du drehen, bei mir waren da auch Pfeile drauf mit auf und zu,
    musst schon etwas Kraft haben, bei mir waren die in 5 Sekunden auf, einfach mit den Fingern auf die Rillen drücken und dann drehen!

    Das weiße Teil muss auch ganz raus, dieses musst du ein Stück drehen bis es nicht mehr fest eingerastet ist und dann mit sanfter Gewalt etwas rausziehen und dabei immer so hin und her wackeln bis es draußen ist.

  5. #15
    an9el
    Gast
    so ne kacke verdammt!!!

    ich hol gleich nen hammer und mach die scheiss scheinwerfer platt. die mist schwarzen runden abdeckung lassen sich nicht lösen. zum kotzen so ein müll.
    die weisse schraube habe ich runtergekriegt, selbst da hing ich mit der rohrzange dran und hab angezerrt wie ein irrer, aber diese schwarzen kappen da geht NIX. die kann ich mit dem schraubenzieher hochhebeln, da ist nach 1mm schluss, das teil sieht schon aus wie sau. und drehen geht nicht!!!! die kann man noch nicht mal richtig greifen... per hand gehts nicht und mit nem werkzeug rutsch ich ab...

    kann ich den mist nicht einfach aufsägen? mann kotzt mich der scheiss an...sorry, gibt s da keinen trick, von wegen erst hochhebeln dann im uhrzeigersinn drehen oder oder ... ????????

    wenn ich mich noch ne stunde ärgere dann verkauf ich diesen scheissdinger wieder...

    EDIT: ok, 1 seite ist auf....da ist nix mit drehen, ist auch keine führung oder so, hab den sch... jetzt mit roher gewalt aufgehebelt. drehen hätt nix gebracht, trotzdem fürn tip, war ja gut gemeint. an alle anderen die damit auch so probleme haben (vielleicht gings bei den ersten einfacher...) die schwarze kappe ist nur "draufgesteckt" - mit nem flachen schraubenzieher an verschiedenen stellen hochhebeln, irgendwann gibt das teil auf.

  6. #16
    ähm... willst du (oder wolltest du) die abdeckung hinter dem abblendlicht aufmachen? nichtmal ne 1/4 drehung nach links, und ich gluaben das alle angleeyes so ziemlich die gleichen sind, also, wird mir das hier wohl jeder bestätiegen...

    und mit roher gewalt kommste auch ned weiter, auser die dinger kaputt zu machen... mal dran gedacht, das da drunter nen dichtungsring ist, unds deswegen so schwer geht???
    mit sanfter gewalt kommste meist weiter... und der nötiegen ruhe... also dinger zur seite legen, irgendwas anderes machen, und morgen ganz in ruhe nochmaltesten...

    edit:
    ps. mach doch ma bitte nen photo von der rückseite... aus reinem interesse möcht ich ma wissen,w as du da nu gemacht hast

  7. #17
    an9el
    Gast
    @onkel: danke...schnief, hätte man mir das nicht früher sagen können mit der VIERTELDREHUNG NACH LINKS ???
    ich hab versucht die dinger nach rechts zu drehen, danaben steht ja auch open-close über der weissen schraube mit der entsprechenden richtung. und in der anleitung stand auch nix ausser ein paar hübschen chinesischern(?) schriftzeichen....

    aber...zu deiner beruhigung, es ging nix kaputt, hab die kappen grad mal wieder aufgesetzt und ne viertel nach nach rechts gedreht...sitzen fest. hab wohl die plastiknasen an der führung vorbeigehebelt beim öffnen

  8. #18
    meine waren mit so kleinen silberpfeilen makiert.. die positionen auf dem scheinwerfer, und eine auf der kappe...

    aber sachmal, ahste die lwr motoren schon drin? ich hab mich dabei etwas schwer getan.. weil da bekommste den verf*** deckel nicht mehr richtig drauf... nachn bissi schleifen schon, abr das kanns echt ned sein...

  9. #19
    an9el
    Gast
    ne, du. bei mir war da gar nix drauf, keine markiereung oder pfeile. und in der "anleitung" stand auch null dazu. dachte diese "open-close" über der weissen schraube bezog sich auch auf den rest.

    die motoren hab ich noch nicht drin, da ich mein auto morgen wieder brauch und draussen schneits wie sau

    vielleicht schaff ichs diese woche irgendwann wenn sich zeit findet (und ein warmes plätzchen ) die scheinwerfer komplett umzubauen.
    aber ich hab z.zt hier so viel arbeit liegen..oh mann....naja..mal sehen wann ich dazu komm.

  10. #20
    Hoppelflitzer
    Gast
    manche Leute stellen sich aber auch an :?

Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Abs-Ring?
    Von timmy1 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 21:39
  2. Dotz shuriken
    Von corsa c im Forum Corsa C
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •