Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Subwoofer] Chassis Empfehlung

  1. #1
    Rheingauer
    Gast

    [Subwoofer] Chassis Empfehlung

    Hallo

    Bräuchte mal eine Sub empfehlung von euch. Und zwar für ein Geschlossenes Gehäuse Dual, aber die Kammern sind getrennt. Also pro Sub 46L! 30er wie oben genannt. Sollten schön präziese spielen.
    Als Endstufe hängt ein Audiobahn A8002T dran mit 800W RMS an 2 Ohm oder 400W an 4 Ohm. Also können als 2Ohm oder 4Ohm laufen.

    Preisklasse so pro Chassis bis 150€!!

    Danke Andi

  2. #2
    Rheingauer
    Gast
    Also habe mich mal jetzt schlau gemacht und es stehen nun folgende Sub´s zu Auswahl.

    2x Atomic Eton EN12S4/D4
    2x Audio System X--ION 12

    Was meint ihr was besser wäre, es wird im Winter auch ein etwas kleiners Gehäuse gebaut das sich die Subs auch wohler fühlen.

    MFG

  3. #3
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    Atomic wär ne gute wahl. Dann gibts aber ned viel tiefbass tiefbass.
    Die Xion singel 4 ohm wären a ne gute wahl.
    Wichtige frage ist aber welche musi Du am liebsten hörst.
    Also im vergleich atomic ma / Xion hätt ich Dir jetzt voll auskunft geben können. Genau die wahl stand mal wo an.
    Ich würde bei beiden woofer BR nehmen grad beim Xion erst recht !

  4. #4
    Rheingauer
    Gast
    Ja sie sollen aber in ein geschlossenes. Und hatte die Woffer ( gerade den Atomic ) ausgesucht weil es gute allrounder sien sollen, und ich ja auch eigentlich alles höre außer vielleicht rock. Das weniger.

    Mit was hätte man den mehr Tiefbass????

    MFG Andi

  5. #5
    raver baby
    Gast
    also mit atomic hast schonma ne gute wahl getroffen... der manhatten und der energy wären noch ne alternative! der manhatten hat ein bissel mehr druck und spielt knackiger der energy hat einen besseren klang... ein earthquake wäre vllt noch ne wahl der soll auch ein guter allrounder sein, hab ich allerdings noch nicht selber gehört
    würd allerdings ein wenig mehr als 150 € pro chassis ausgeben falls möglich

  6. #6
    Tampa
    Gast
    carpower blsckbass 12 würd ich sagen

  7. #7
    Rheingauer
    Gast
    Also ich werde mir jetzt zwei Audio System X-ION 12 holen! Die vorübergehend in meine zwei geschlossenen Gehäuse setzten (je 46l) und dann was passendes im Winter bauen.
    Kann mir einer die 100% passende Gehäuse größe im geschlossenen nennen??

    Und habe eine Angebot 2 X-ION 12 für 330€ ist das OK, oder kennt jemand jemand wo man sie billiger bekommt??

    Danke Andi

  8. #8
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    Ja weis ich schon wo ma sie günstiger bekommst. Brauchst ja blos schreiben...Ideal ist der Xion in BR !

Ähnliche Themen

  1. Tigra springt schlecht an!
    Von Tigra27 im Forum Tigra
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 13:32
  2. Original Stossi umbauen
    Von Chrisbeee im Forum Corsa B
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 22:23
  3. Wer hat ein Corsa b mit C20XE in NRW ?
    Von Corsa-tuner im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •