Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Kabelschuhe für 35mm²

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ja ne die gabel passt aber dann nicht auf die endstufe! habe ich auch schon getestet ^^

  2. #12
    Tomo16v
    Gast
    tja, dann links und rehts noch n bisschen weg oder zusammendrücken...
    ansonsten würde ich wirklich auf 25²verkleinern

  3. #13
    ich hatte auch ewig gesucht, hab dann einfach welche für 25er genommen aufgebogen, Kabel rein und zusammengedrückt, hielt damals bombenfest und die Islierung zum Draufschieben ging auch mit ach und krach drauf

    mittlerweilen habe ich aber auch welche für 35 drauf

  4. #14
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    @ Corsaminator
    Er will doch 35mm€.Wenn der Andi 35mm² am amp will bleibt ihm grad nix anderes übrig. Vom übergangswiderstand macht des ned viel. Alles andere wäre da schlimmer. 25er schuh etwas aufbiegen und leicht ausdünnen und gut isses.So extrem der unterschied ist die kabel dicke da a ned :wink: Extra nen verteiler holen...Naja. 2 * 20mm² mit gabel und dann rücken an rücken in den terminal ginge auch aber des ist ned so sicher vom halt her.
    Ich guck mal ob alfadreck welche haben.

  5. #15
    corsaminator
    Gast
    das einzige was mir noch einfallen würde ist, einen 25iger nehmen, aufbiegen und als vorlage nehmen und auf einem kupferstück nachbiegen, nur etwas größer, ist halt mehr aufwand, der sich auch glaub net so richtig lohnt

    @tomo, mit dem übergangswiderstand haste recht.... aber wer weiß , vieleicht ist es auch zu vernachlässigen, wer weiß was dranhängt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.12, 15:39
  2. Laufleistung
    Von Alex 1.0 im Forum Corsa B
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 21:25
  3. Öko Pimp My Ride
    Von Fast Freddy im Forum Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •