Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Aktuelle Empfehlung: DVD-Radio

  1. #1
    Bluebird145
    Gast

    Aktuelle Empfehlung: DVD-Radio

    Hallo!

    Wollte euch mal fragen wie es aktuell mit Empfehlungen für ein günstiges und gutes DVD Radio aussieht. Sollte auf jeden Fall DVD, MP3 und Radio haben, optional - wäre halt eine schöne Spielerei auch TV.

    Wäre nett wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet worauf ich achten soll bzw. paar Empfehlungen gebt.

    Danke!

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    also kann die nur das jvc KD-DV6101 raten! habe auch lange gesucht und verglichen und danach habe ich mir es gekauft und war begeistert! klanglich geil! anschlüsse ohne ende man kann alles anschliessen! die menüführung auf dem tft ist auch super! im gegensatz zu manch andere! es gibt ja verschiedene meinungen und jeder wird seins preisen (wo wie ich ) ^^.

    aber ich stand vor dem selben prob wie du habe mir dann zich meinungen angehört und bin dann zu dem radio gekommen!

    vor allen dingen spielt es sämtliche cd typen ab egal ob sicherheitskopie oder orginal oder dvd .

  3. #3
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Hallo.

    Ich habe mich auch mal ein wenig mit dem Thema befasst und wenn du es ein klein wenig günstiger haben willst, kannst du das KD-DV5101 nehmen. Ähnliche Ausstattung wie das KD-DV6101, weniger Features, dafür aber preiswerter. Mußt halt wissen, was du alles brauchst. Wenn du dir das 5101 bestellst, dann sag mal Bescheid wegen Sammelbestellung. Habe es schon gesehen ab ca. 230 Euro.

    Gruß TheDoc

  4. #4
    Bluebird145
    Gast
    Also folgend die einzigen Unterschiede zwischen dem 5101 und dem 6101:

    DAB vorbereitet II
    5 V Line-Ausgangspegel
    Front-AUX-Eingang
    Line-Ausgänge: 2 Paar (5101 einen)
    Zweite Audio-Ausgänge
    Subwoofer-Ausgänge mit Lautstärke-/Übernahme-Frequenzregler

    Wenn mir noch jemand erklärt wofür die Sachen sind und ob ich die überhaupt brauche?!

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    jo und das KD-DV6101 bekommste auch schon für 270€ bei guenstiger.de!

    also ist deine endscheidung!

  6. #6
    Bluebird145
    Gast
    Ja... würde auch entscheiden wenn ich wüsste was diese aufgelisteten fehlenden Dinge beim 5101 wären....

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    also es lohnt sich schon ! wenn man überlegt es sind 40€ mehr und die hast ein vorverstärker ausgang mehr! dann haste 5v high ausgänge für weniger störgereusche( meine das so aber belehrt mich bidde). dann der front eingang für zb mp3 player anschliessen!
    dann ist noch ein 2ter audio ausgang!

    also lohnt sich schon ^^

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ich würde auch lieber zum 6101 tendieren (hatte es selbst mal kurz) alleine schon wegen des extra line out, und des extra sub out

  9. #9
    Bluebird145
    Gast
    Ich tendiere auch zu dem 6101 aber muss schauen wegen den Anschlüssen. Möchte neben dem DVD auch eine Rückfahrkamera und eventuell ein Navi mit anschließen.

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    naja, das navi und die kamera schließt du ja nicht am 6101 an, sondern direkt an den tft

Ähnliche Themen

  1. Corsa combo als Pizzataxi gesucht???
    Von alexausgoch im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 22:57
  2. Favicon
    Von TheDishGuy im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 16:10
  3. Passendes Kunstleder wo günstig kaufen??
    Von and1 im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •