Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: FK Sportsitze

  1. #11
    joki
    Gast
    Hi,

    ja das Prob ist halt nur das ich diese FK Sitze weit unter dem normalen Preis kriegen könnte aber halt nicht weiss wie hoch die kommen. Wäre halt net schlecht die vorher mal gesehen zu haben. Aber notfalls fahr ich mal zu der Firma demnächst hin und setz mich da mal rein.

    Gruss Joki

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    woher kommt ihr denn aus Frankfurt?
    Können ja mal ein kleines Tigra-Treffen in FFM machen, vielleicht haben dann ja noch andere aus der Gegend Lust zu kommen.

    Wenn du die Sitze sehr billig bekommst, kannste falls sie nicht passen immer noch ohne große Verluste bei Ebay oder sonstwo verkaufen. Ist halt arbeit und ärgerlich. Wäre aber ne möglichkeit.

  3. #13
    Corsaextreme
    Gast
    hallo
    also ich habe die fk sitze bei mir im corsa b drin. ich kann sie dir nicht empfehlen da du in den dinger sehr hoch sitzt. ich habe beiu mir einen vollkäfig drin und wenn ich mich nicht in die sitze reinlege würde ich mir öfters mal die birne stoßen. hol dir lieber welche von könig. da machst du nix verkehrt.

  4. #14
    G400
    Gast
    Jap, hab seit Montag auch König Halbschalen drin, die kann ich nur empfehlen

  5. #15
    Marco
    Gast
    na gut das man immer mal das forum ließt

    ich wollte mir schon die Supersport Avus oder die FK Sport hohlen. Aber wenn ich das hier so lesen naja dann lieben wohl doch nicht.

    hat jemand erfahrung mit sportsitze von Raceland sprich die Raceland GTR Sportsitze?

    leider gibt es hier niergendwo in der nähe ein laden wo man mal probesitze könnte... leider

  6. #16
    joki
    Gast
    @ corsaextreme

    wie viel kommen die denn ca höher? Was hast du für Sitzkonsolen verwendet? Hast du da diese Adapterdinger von FK mit bei?

    Gruss Joki

  7. #17
    Corsaextreme
    Gast
    Zitat Zitat von joki
    @ corsaextreme

    wie viel kommen die denn ca höher? Was hast du für Sitzkonsolen verwendet? Hast du da diese Adapterdinger von FK mit bei?

    Gruss Joki
    also ich würde so ca. 4-5 cm sagen. die sitze sind recht groß gebaut. von der oberkante vom sitz bis zum dachhimmel hast du vielleicht nur 3-4 cm luft. bequem sind die schon. nur wenn ich jemanden mitnehme der halt über 1,80 groß ist dann wird es mächtig eng am kopf. habe die adapterwinkel von sandtler drin. sind aber baugleich wie die von fk. musste sie mir nur von sandtler holen weil fk lieferprobleme hatte. steige jetzt auch um auf sparco oder könig weil die generell ne tiefe sitzposition haben. die fk kommen dann raus.

Ähnliche Themen

  1. Wie Radio ohne "Haken" ausbauen?
    Von Sascha2212 im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.12, 12:28
  2. Abbiegelicht Modul
    Von balzmatthias im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 19:23
  3. Mittelarmlehne
    Von chaz im Forum Corsa B
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •