Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: FK Sportsitze

  1. #1
    joki
    Gast

    FK Sportsitze

    Hi Leutz,

    hat einer von euch die FK Sportsitze FKRSE011 verbaut?
    Meine Frage dazu ist das ich auf den ihrer Homepage nur die Adapter für die Sitzkonsole für den B Corsa.
    http://fk-automotive.de/de/index.php
    Da die Sitzkonsolen ja bei Corsa und Tigra gleich sein sollen passt der dann auch in meinen Tigra?
    Würde mich dann auch interessieren wie hoch der Sitz dann kommt?
    Allgemein wie die Sitze in der Qualität sind?
    Einer in Frankfurt Umgebung da weil wäre schön mal probezusitzen?
    Jetzt noch ne Blondine in meinem Arm und ich bin glücklich.

    Gruss Joki

  2. #2
    Picmasta
    Gast
    Also ich kann dir nur sagen, dass die sitze locker 3-5cm höher sind, was einfach an den adaptern liegt.

    Ich hab aber Recarositze.

    Gruß Pic

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    also bei meinen Recaro's bin ich tiefer gekommen also mit den seriensitzen nur komm ich nicht mehr soweit nach hinten

  4. #4
    joki
    Gast
    **kommt schon Leute hat keiner was dazu zu sagen??**

    Gruss Joki

  5. #5
    Der_Bachelor
    Gast
    wow, kenn ich noch gar net. aber wenn sie wie die von supersport sind....und tschüss. sitze aber auf jeden fall erst probe!!!!!!! nicht bestellen weil sie so gut aussehen! du ärgerst dich sonst tot. wollte mal sitze haben. aber zum glück bis zur motorshow gewartet und mal probe gesessen. die dinger waren in real so scheiße. die konnteste in die tonne kloppen! also auf jeden fall erst probesitzen!!! gibts bei euch keine tuning firmwn die sitze ausgestellt haben? FFM ist doch rel. groß!

  6. #6
    Blue-Diamond
    Gast
    Code:
    wenn sie wie die von supersport sind....und tschüss
    warum???

  7. #7
    Der_Bachelor
    Gast
    weil dieser avus und daytona der letzte billige müll ist. von quali und verabeitung (meinemeinung) da merkste die rohrstreben durch das polster..also imho 0 polster. also ich fand die echt das letzte. dafür geld auszugeben..ne danke! wenn du sie hat und sie gut findest. naja, dann freu ich mich für dich. jedem halt das seine. aber wie gesagt, unbedingt erst mal probesitzen vor dem kauf!

  8. #8
    Corsatouch
    Gast
    Hi, also ich kann Fabian666 nur zustimmen.
    Hatte damals im A Corsa die Daytona von Superpsort und du merkst wirklich den Rohbau unter deinem Allerwertesten.
    Ich war mit dem Auto mal bei Riger um alles eintragen zu lassen , wer Rieger kennt weiß ja das die in ihrem Verkaufsraum für Kunden solche Sitze stehen haben.
    Ich wollte nicht mehr raus da!
    Also geb lieber etwas mehr aus oder wie gesagt ertmal probesitzen, was aber manchma schwer sein wird :wink:
    MFG Chris

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    schau doch mal bei D&W in Frankfurt Griesheim vorbei. Da hab ich mich auch mal in ein paar Sitze reingehockt. Gibt aber da nur die vom D&W Katalog.

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von coco
    schau doch mal bei D&W in Frankfurt Griesheim vorbei. Da hab ich mich auch mal in ein paar Sitze reingehockt. Gibt aber da nur die vom D&W Katalog.
    hab ich auch schon griesheim 8)

    können echt gemütlich sein! :twisted:

Ähnliche Themen

  1. Wie Radio ohne "Haken" ausbauen?
    Von Sascha2212 im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.12, 12:28
  2. Abbiegelicht Modul
    Von balzmatthias im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 19:23
  3. Mittelarmlehne
    Von chaz im Forum Corsa B
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •