Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bassreflex oder Geschlossenes Gehäuse

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872

    Bassreflex oder Geschlossenes Gehäuse

    Hallo ich hätte da folgende frage und zwar hab ich nen Kicker Solo Baric S10c woofer der zur zeit in nem selbstgebauten geschlossenen gehäuse ist und eigentlich schon ordentlich druck macht aber wäre da nen Bassreflexgehäuse nicht besser???

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    kommt drauf an was du willst. einfach nur druck oder auch klang.
    ob das eine besser ist oder nicht kann man so nicht abwägen, kommt drauf an was man möchte. z.b. würde ne bassreflexkiste auch größer werden.

  3. #3
    corsaminator
    Gast
    ich schätze mal unser neuer will einfach nur das es nummernschild ranzt ;-) also BR! ;-)

  4. #4
    Astranicole
    Gast
    ist die kiste von dir schon genau auf den Kicker Solo Baric S10c abgestimmt ?

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    das nummernschild fliegt jetzt schon ab. es soll nur eine neue kiste gebaut werden wegen kofferraum ausbau. nur ist die frage ob reflex oder geschlossen. verwendet werden soll halt der Kicker Solo Baric S10c.

  6. #6
    Tomo16v
    Gast
    die kicker sind elendig zu berechnen. würde da mal bei kicker deutschland nachfragen bzw. bei nem kicker händler. mit winisd bekommt man da kein schönes ergebnis

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    der neue will das das nummernschild abfliegt....

    wie foxy sagt .. tuts schon fast..

    zu dem ob meine jetzige kiste auf den kicker eingestimmt ist.. ich denke schon ich hab meinem gesellen die kiste abgekauft und der hat das darmals berechnet ob das nun optimal ist oder nicht kann ich nicht genaus sagen weis nur das er ordenlich druck bringt

    naja wie er schon sagte wollen wir (foxy und ich) nen kofferraum umbau bei mir machen und weil die kiste die ich habe total "assi" aussieht soll ne neue her die eingepasst wird...

    die frage ist halt nur ob ne bassreflex kiste besser ist als geschlossene??
    ich hab da noch nicht so die ahnung hab gehört für ne bassreflex sollte der sub gut druck haben... bzw aufbringen können ...

Ähnliche Themen

  1. Bei diversen Kategorien - Auspuffgeräusch ..
    Von Sandro1978 im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 23:25
  2. 1600ccm volle beschleunigung *new*
    Von Vauxhall corsa im Forum Videos
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 00:27
  3. alter Sub für zuHause
    Von Monschi im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •