Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Monoblock aber welcher?!

  1. #11
    Tomo16v
    Gast
    Zitat Zitat von MGM
    Zitat Zitat von Tigrabub
    hallo,

    wenn du nen monoblock für das geld findest neu bist gut. wenn einen monoblock dann einen mit dampf möglichst digital und ausreichende kraft. du wirst es am klang, qualität usw merken was dein geld wert war.
    habe selber eine GZ digiblock drin einfach genial das ding.

    grüße andy

    sag net das die von hifonics net gut oder teuer sind...

    hifonics gibt es viele jahre länger unt sind eigendlich immer den anderen vorraus sag nur maxximus
    ...und das ist so ziemlich der größte bullshit den ich in dieser woche gehört hab, und da war auch viel anderes krasses zeugs dabei

    die beschi**enen hifonics-amps clippen schon ab nem mimimum an pegel, haben keinerlei kontrolle und deren leistungsangaben sind frei erfunden. :evil:

    die eton is für ihr geld ne sehr gute stufe, wenn du aber bei deinem preisvorstellungen bleibst wirst du aber mmn nix wirklich brauchbares finden
    an nem spl pro 12 d4 sollte ne dark blue oder ne spl-dyn dig1450 ordentlich anschieben, bei nem d2 tuts acuh auf jeden fall ne schwächere stufe die 1 ohm stabil ist. aber finger weg von den hifonics, esx und crunch amps. alles der gleiche schrott.

  2. #12
    kosik
    Gast
    Zitat Zitat von Tomo16v
    aber finger weg von den hifonics, esx und crunch amps. alles der gleiche schrott.
    So pauschal? Ich habe 'nen Hifonics Zeus ZX6400 und bin seeehr zufrieden damit...

  3. #13
    Tomo16v
    Gast
    na inzwischen sag ichs pauschal, gerade wenns um die letzten 2 "generations" geht . :wink:
    die woofer sind schrott, die monoblöcke sind schrott und so dinger wie die maxximus sind ja reine kundenverarsche: 10000watt :lol:

  4. #14
    kosik
    Gast
    OK, 10KW sind echt etwas übertrieben. Aber zu sagen, dass Hifonics Kacke ist, weil die hier und da dies und das verkaufen ... dann könnten wir sie alle runtermachen. :mrgreen:

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Hifonics ist viel zu überteuert fürs Geld... Übrigens genauso wie Rockford-Fosgate. Die haben sich irgendwann mal einen tollen Namen gemacht, liefern aber die letzten Jahre nur noch mittelmässigen Kram ab. Aber das Geld für "High-End"-Produkte lassen sie sich trotzdem noch bezahlen.

    Genauso ists bei anderen Sachen auch. Sicher kennen einige von euch die Marke "Genesis". Die sind klanglich ja auch top und alles.
    Aber wenn man sich mal so eine Endstufe dann von innen anguckt, kommt einem das Kotzen. MASSIG Lötstellen, wo garkein Zinn drauf ist oder die nur halbherzig verzinnt sind, sieht teilweise absolut billig aus, selbst bei den Dual Monos!
    Da ist manche 200€ Endstufe 3x besser verarbeitet...

  6. #16
    kosik
    Gast
    Zitat Zitat von Zion
    Hifonics ist viel zu überteuert fürs Geld... Übrigens genauso wie Rockford-Fosgate.
    Da bin ich doch glatt am A****! Ich habe Hifonics und Rockford Fosgate... :/ *lach*

  7. #17
    Tomo16v
    Gast

    :lol:
    wenns dir reicht und du mit dem preis /leistungs - verh. zufireden bist hast trotzdem alles richtig gemahct :wink:

  8. #18
    kosik
    Gast
    Zitat Zitat von Tomo16v

    :lol:
    wenns dir reicht und du mit dem preis /leistungs - verh. zufireden bist hast trotzdem alles richtig gemahct :wink:
    Bin ich, bin ich. Und für die Hifonics habe uch nur 250 bezahlt. Von daher finde ich die mehr als OK.

  9. #19
    TBone
    Gast
    An 20 euro mehr solltest du es nicht scheitern lassen.

    Die hier müsste schon ganz gut dazu passen

    http://www.ue2kserver.de/shop/produc...roducts_id=861

  10. #20
    Rockford_Lightning_Corsa
    Gast
    ich frag mich wirklich wo her sich hier einige die frechheit erlauben um über die produkte von hifonics, esx, audiobahn, rockford usw. zu hetzen??


    ich glaube nicht das ihr schon sämtlich produkte dieser marken gehört, bzw mal life gesehen habt und dann zu sagen das diese sachen alle sch... sind is für mich ne absolute frechheit :!: :!:

    man kann ja anderen gerne seine marken die man selbst verwendet anpreisen nur sollte man nicht anderes zeug in dreck ziehen!

    oder über welche marken hetzt ihr dann als nächstes??

Ähnliche Themen

  1. Radlager = Rechter reifen Teil abgefahren
    Von andy2000 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •