Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: suche subwoofer der richtig knallt

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    wie gesagt, kein high end. bin schüler und hab nur nen nebenjob... hat einer ne ahnung was der 13W7 von JL (JBL?) kostet? und was fürn verstärker kann ich dazu nehmen?

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von FoXy
    wie gesagt, kein high end. bin schüler und hab nur nen nebenjob... hat einer ne ahnung was der 13W7 von JL (JBL?) kostet? und was fürn verstärker kann ich dazu nehmen?
    http://www.carhifidirekt.de/catalog/...mName/jl-audio

    ich glaub das dürfte dein budget sprengen

    und zu dem bday paket

    für ordentlich leistung muss min 35mm² gelegt werden, dazu nen hochwertiges Chinchkabel (nein nicht das blaue aus den paketen) und sonstige gegebenheiten

    bevor ich mir gedanken über sub machen würde kauf dir erstma ein gescheites radio womit du nen sub sauber ansteuern kannst (sub-out und kein rear ausgang), nen gutes frontsystem und nen guten frontamp

    damit drückst du schonmal die golf magnat deppen in den schatten 8)

  3. #23
    Tilay
    Gast
    kommt drauf an was du von magnat holst... dann zähl ich auch zu den "magnat-deppen" ! magnat macht auch gute speaker... und grooossse ops:

    gruß

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Lomax
    kommt drauf an was du von magnat holst... dann zähl ich auch zu den "magnat-deppen" ! magnat macht auch gute speaker... und grooossse ops:

    gruß
    aber leider nur wenige. haben halt den schlechten ruf. den müssen sie erstmal wieder wegbekommen. die können ja schon gute sachen machen. aber sie verdienen ihre brötchen mit billig produkten.


    nochmal zum JL 13W7: Link zum preis steht ja schon oben, aber warum kannst du so nen preis nicht selbst rausfinden (google)? zudem käme dann noch ne riesenkiste und ein amp der nochmal soviel kostet, damit der bass aus ausgenutzt werden kann.
    wenn JL, dann evtl nen 12W3, damit bin ich selbst auch ganz zufrieden und der ist erschwinglicher.
    ansonsten würde mir noch der audio system X-ion einfallen.
    wenn du die JLs mal probehören willst, fahr nach Prüm, ist ja nicht so weit von dir. da ist die JL zentrale deutschland. dann noch nen abstecher nach bitburg, wo der Audiosystem händler ist (ist auch in der db-drag szene sehr bekannt: thomas ballien)

  5. #25
    TurboOmega
    Gast
    Zitat Zitat von FoXy
    wie gesagt, kein high end. bin schüler und hab nur nen nebenjob... hat einer ne ahnung was der 13W7 von JL (JBL?) kostet? und was fürn verstärker kann ich dazu nehmen?
    Wenn es so ist, dann schaffe dir keinen JL-Woofer an. Zu diesem Woofer gehört eine ordentliche ENdstufe, ein ordentliches Radio und und und....

    TO

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    und JBL ist kein JL

    JBL -> Billigschrott

    JL- Audio -> Gutes Zeug

  7. #27
    Tomo16v
    Gast
    jo, wenn du nach bitburg fährst um nen x-ion zu hören richte den thomas ballin oder seiner frau der uschi einen schönen gruß vom team joto aus österreich aus. er sollte sich dann auskennen.
    ansonsten kann ich dir nen dd 2012 empfehlen, oder aber sicherlich auch ev. 2 stk helix deep blue 12" für jeweils 99,-
    die sind die richtigne spaßwoofer für dich. kosten nicht viel und haben aber auch schön schub und das bei geringer verstärkeranforderung....

  8. #28
    Supermario
    Gast
    Wenn es ein JL sein soll, dann nimm den neuen 12W1v2. Der ist in deiner Preisklasse. Kostet 199 Euro. Hab in als BR probeweise dringehabt und muss sagen, das der Klang absolut rein ist und das auch bei hohem Pegel.

    MfG
    Supermario!

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von Tomo16v
    ansonsten kann ich dir nen dd 2012 empfehlen, oder aber sicherlich auch ev. 2 stk helix deep blue 12" für jeweils 99,-
    also die helix sehen auf jedenfall recht gut aus. bei 250 watt rms müssten 2 stück fürn corsa auch gut reichen :lol:

    was für ne endstufe würdet ihr mir da empfehlen?

  10. #30
    corsaminator
    Gast
    rms werte saen dir net direkt aus wie laut die sind! kommt drauf an was man draus macht und mit was se beschossen werden, wobei 250rms angegebene watt auch net gerade viel ist !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •